Clanvorstellung !!!

Member- oder Clangesuche
Antworten
D6FBlacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 20:38
Wohnort: Bottrop

Clanvorstellung !!!

Beitrag von D6FBlacky »

Hallo Leute !
Wir haben einen neuen ET (Enemy Territory) Clan Gegründet und wollten uns mal vorstellen !
Wenn jemand Interresse hat bitte melden .

Wie viele Member werden gesucht: 15

Allgemeine Clan Info

ClanName:>|D6F|<Clan>|D6F|<Clanart>|D6F|<BADX_Fuzzy>|D6F|< Janine
Memberzahl:im Moment 6
Squadanzahl:1 in Planung sind mehr
Liga/Ligen:noch nicht, kommt aber bald
Trainingzeiten:keine festen Trainingszeiten
Trainallianzen:
War Termine:
Kommunikation:ICQ 432-021-134 / oder einfach ne PM im Forum
IRC-Chan:
HP:www.d6f.de.ms
Server:88.198.24.70:27960 Noquarter Mod
Probezeit Trials: 4 Wochen
Sonstiges (nur falls notwendig):Headset und Spass am spielen. Wir sind ein Haufen aus erfahrenen Spielern, die schon in anderen Clans waren und nun den Schritt gewagt haben etwas neues aufzumachen, wir haben seit kurzem unseren ROOT und haben den ersten ET Server am laufen (Noquarter Mod), ET Pro und Pub werden folgen.

Erwartungen an die Spieler

Alter: 18+ (oder auch net)
Skill: na Ihr solltet schon wissen was ET ist
Erfahrung: so viel wie möglich
benötigte Kommunikationsprogramme: ICQ TS
Kosten:
Internetanbindung: DSL darfs schon sein
Unbedingte Einhaltung von Trains??: wäre schön
Internetpräsenz(wie oft online): 24/7
Sonstiges: Keine Freaks oder Spinner, Ihr müsst menschlich zu uns passen und Spass an der Freude haben, das ist wichtig und net die verbissenen die nicht mal hallo sagen können Ich denke Ihr wisst schon was ich meine.

Ankündigung :

Ab dem 8.Januar werden wir mit unseren Event Tagen starten.
Montags ab 19 Uhr laufen ein paar coole Snipermaps
Dienstags ab 19 Uhr ist der Server für 1-2 Stunden mit Passwort zu, da wir da unser Training haben
Mittwochs ab 19 Uhr haben wir CTF Maps im Angebot
Freitags ab 19 Uhr haben wir unsere FUN Night
die restlichen Tage, läuft unser normaler Mapcyrcle mit 45 Maps

Hoffe sehen uns mal, bis denne MFG BLACKY
Zuletzt geändert von D6FBlacky am Mi 10. Jan 2007, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Falsches Forum.scheiß Topic,falsch geschriebenes Topic.
Wusste garnicht das man bei einer Threaderstellung soviel falsch machen kann!!
Bild
D6FBlacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 20:38
Wohnort: Bottrop

Beitrag von D6FBlacky »

LOL was bist Du denn fuer einer ?? ts ts ts !!

MFG BLACKY
Bild
Bild
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

***Xero*** hat geschrieben:Falsches Forum.scheiß Topic,falsch geschriebenes Topic.
Wusste garnicht das man bei einer Threaderstellung soviel falsch machen kann!!
nicht nett ausgedrückt, aber recht hat er :)
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Naja ich denke man kann erwarten, das wenn man seinen Clan vorstellt das rund umvernünftig macht, und auf Fehler achtet. Aber man hätte das wirklich ein bisschen freundlicher ausdrücken können^^
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

nicht nett ausgedrückt, aber recht hat er
Mein lieber Padawan .. öhm .. Nasenbär ... einen Thread verschieben dürften die City-Staff-Member schon-- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
D6FBlacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 20:38
Wohnort: Bottrop

Beitrag von D6FBlacky »

Hmm Sorry aber ich weiss ja net wo das prob hier iegt ??
Wenn ich was falsch gemacht habe Entschuldige ich mich ja gerne dafür.
Nun wie jeder weiss hat jeder mal angefangen und ich habe nicht mit Absicht es getan.
Ich bin mit Sicherheit ein NOOB was das angeht dazu stehe ich auch, aber JEDER VON UNS ODER EUCH hat mal als NOOB angefangen schon vergessen ???!!!
Ich habe in so ca. 15 verschiedenen Foren schon gepostet und ich kann Euch da Storys vom Aufbau der Seiten und Foren sagen. (LOL)
Mir geht es nur mal darum ein bissel Werbung für uns zu machen und um nicht darum was zu Posten damit man ein Rätsel darum macht was alles falsch ist :roll: !!
Also wenn es hier an falscher Stelle gepostet ist bitte ich den MOD darum es zu verschieben und wäre echt DANKBAR darum !!!

MFG BLACKY
Bild
Bild
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

nicht gekränkt sein, hat hier keiner böse gemeint und Xero hat eh gleich gesagt was falsch is, der Topicname war schelcht gewählt, also Neuer Clan oder Clan sucht Mitglieder oder so hätte wahrschienlich besser gepasst, noch dazu war der Topic name falsch geschrieben und im falschen bereich, wurde aber ja vom ciTy-Staff verschoben ...

bin mir sicher keiner derjenigen die hier auf deinen beitrag reagiert haben hat es böse gemeint sondern eher kommentiert wie schroff Xeros Beitrag rübergekommen ist :wink:

gruß,
Krume
Bild

Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Yo war auch nicht böse gemeint.
Wenn ich halt lese Neuigkeiten im allgemeinen Forum,dann freu ich mich schonmal ein bissel ^^

Aber wenn ich dann Clanwerbung sehe,dann macht es Grml u. sowas kommt dann als Text bei mir raus.
Bild
D6FBlacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 20:38
Wohnort: Bottrop

Beitrag von D6FBlacky »

Ok habe es geändert !! ,-) Mfg Blacky
Bild
Bild
Antworten