Continental E-Sports Team Germany sucht Member!

Member- oder Clangesuche
Antworten
CeST.G/FaNtAzY
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 11:27
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Continental E-Sports Team Germany sucht Member!

Beitrag von CeST.G/FaNtAzY »

Hallo liebe ET-Community,

wir vom Continental E-Sports Team Germany (einem Anfang 2006 gegründetem Multigaming Clan) suchen zwecks Ausbau unseres schon bestehenden und zwecks Aufbau eines 2. ET-Squads noch dringend Unterstützung. Wichtig ist uns, das ihr bereit seit auch in Ligen zu spielen, das für das Game vorgeschriebene Mindestalter erreicht habt, und das ihr was Kommunikation angeht gut ausgerüstet seit (Z. B. TS², X-Fire, Skype, etc.).

Was wir euch bieten können:

- Eine brandneue Clanpage (ink. 2 .de Domains)
- Ein externes Clanforum (zu erreichen über eine Subdomain oder über die Clanpage)
- einen 100 Slot TS²-Server
- Guter Support des Clanmanagement (Wenn was ist helfen wir gerne)
- Falls benötigt einen Gameserver für ET (Wird von der Clanleitung gestellt)

Falls wir DEIN oder EUER Interesse geweckt haben, so kontaktiere uns doch bitte per E-Mail.

Schicke deine aussagefähige Bewerbung an team@djs-multigaming.de

Wir freuen uns auf neue Member oder Squads.

In diesem Sinne, HF+GL wünscht euch,

das DJS//REUNION//MANAGEMENT
Zuletzt geändert von CeST.G/FaNtAzY am Di 2. Jan 2007, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
CeST.G/et|SL PowerNubbsi
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2007, 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von CeST.G/et|SL PowerNubbsi »

Hi Leute!

Als Squadleader des ET-Squads gebe ich euch hier einige Updates:

1. Seit dem 1.1.2007 werden wir offiziell von Continental (c) unterstützt (wer sie nicht kennt, der Reifenhersteller :P), und heißen somit ab sofort "Continental(c) eSports Team Germany" (kurz CeST.G)

2. Ab dem 1.2.2007 haben wir einen eigenen ETPro-Server mit 20 Slots (Terminänderungen vorbehalten)

Aufgrund des Sponsors und der damit verbunden Verpflichtungen bitte ich, NUR ernstgemeinte Bewerbungen an uns zu schicken. Ihr solltet vorallem 2 Vorraussetzungen erfüllen:

- sehr aktiv
- den Willen haben, in der ESL groß rauszukommen

Wenn Ihr das alles habt und min. 18 Jahre alt seid, meldet euch entweder bei mir im TS²-Server (IP auf der Clanpage unter "Server"), auf meine ICQ-Nummer oder über team@djs-multigaming.de.

Mit freundlichen Grüßen

CeST.G/et|SL PowerNubbsi aKa TweeXta
Antworten