Neuer ET CLAN Gegründet !!

Member- oder Clangesuche
Antworten
D6FBlacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 20:38
Wohnort: Bottrop

Neuer ET CLAN Gegründet !!

Beitrag von D6FBlacky »

Hallo Leute !
Wir haben einen neuen ET (Enemy Territory) Clan Gegründet und wollten uns mal vorstellen !
Wenn jemand Interresse hat bitte melden .

Wie viele Member werden gesucht: 15

Allgemeine Clan Info

ClanName:>|D6F|<Clan>|D6F|<Clanart>|D6F|<BADX_Fuzzy>|D6F|< Janine
Memberzahl:im Moment 6
Squadanzahl:1 in Planung sind mehr
Liga/Ligen:noch nicht, kommt aber bald
Trainingzeiten:keine festen Trainingszeiten
Trainallianzen:
War Termine:
Kommunikation:ICQ 432-021-134 / oder einfach ne PM im Forum
IRC-Chan:
HP:www.d6f.de.ms
Server:88.198.24.70:27960 Noquarter Mod
Probezeit Trials: 4 Wochen
Sonstiges (nur falls notwendig):Headset und Spass am spielen. Wir sind ein Haufen aus erfahrenen Spielern, die schon in anderen Clans waren und nun den Schritt gewagt haben etwas neues aufzumachen, wir haben seit kurzem unseren ROOT und haben den ersten ET Server am laufen (Noquarter Mod), ET Pro und Pub werden folgen.


Erwartungen an die Spieler

Alter: 18+ (oder auch net)
Skill: na Ihr solltet schon wissen was ET ist
Erfahrung: so viel wie möglich
benötigte Kommunikationsprogramme: ICQ TS
Kosten:
Internetanbindung: DSL darfs schon sein
Unbedingte Einhaltung von Trains??: wäre schön
Internetpräsenz(wie oft online): 24/7
Sonstiges: Keine Freaks oder Spinner, Ihr müsst menschlich zu uns passen und Spass an der Freude haben, das ist wichtig und net die verbissenen die nicht mal hallo sagen können Ich denke Ihr wisst schon was ich meine.

Hoffe sehen uns mal, bis denne MFG BLACKY
Bild
Bild
Benutzeravatar
BC_ob!

Frage

Beitrag von BC_ob! »

Wie macht man einen Clan offiziell?????
Danke im Voraus
BC_ob!
judscheidscha
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:10

Beitrag von judscheidscha »

Würd ja beitreten wenn das alter nur nicht so hoch wär :D

in meinem alter findet man einen clan nicht so gut :(
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

da steht oder auch net also werden wohl auch ausnahmen gemahct wenn ichd as richtig verstehe
judscheidscha
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:10

Beitrag von judscheidscha »

jetz müsst man nur noch wissen was Blacky unter "oder auch nid" versteht
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

judscheidscha hat geschrieben:jetz müsst man nur noch wissen was Blacky unter "oder auch nid" versteht
ja wie alt bist denn? ich nehm mal an wenn du erst 16 bist wird er sicher auch ein auge zudrücken wenn du dich entsprechend verhälst.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Da gibts nur eins bei blacky melden um audienz bitten und hoffen...
judscheidscha
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:10

Beitrag von judscheidscha »

@Silver
bin 14 ;)

@#fp_jagdpanther
werd ich mal machen, wenn es bei dem clan bei dem ich mich grad beworben hab, nichts daraus wird :wink:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

jo 14 ist schon bissl jung. aber wenn du dich gescheit benimmst werden sie sicher nen auge zu drücken. versuchs einfach. verlieren kannst ja nichts.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten