Die Funny Noobs sind wieder da. Besucht unsere neue HP !

Member- oder Clangesuche
Antworten
Buhyakasha
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Nov 2006, 09:24
Alter: 39
Kontaktdaten:

Die Funny Noobs sind wieder da. Besucht unsere neue HP !

Beitrag von Buhyakasha »

Allgemeine Clan Info!

Clanname : Die Funny Noobs
Clantag : >)FN(<
Clanart (Fun/High/Normal/Low/Pro) : Fun/Normal
Memberanzahl : 15
Squadanzahl : 3 (6on6/3on3/Fun)
Liga/Ligen : Liga4Fun
Kommunikation : Ts2, Icq, X.Fire
Home Page : www.Fn-Clan.de
Server : 3. Game-Server u. 1. Ts2-Server
(Pub-Server : 85.10.205.236:27960)
(Fun-Server : 85.10.205.236:27970)
(Headshot/NoQuarder-Mod-Server : 85.10.205.236:27980)
(Ts2 Server : fn-clan.de:8767)
Sonnstiges : Die Funny Noobs sind ein Clan, der aus Spaß am Spielen im März 2006 gegründet worden ist.
Gespielt wird haupstächlich ET. Das bedeutet aber nicht, daß wir anderen Spielen gegenüber grundsätzlich abgeneigt sind.
Alles getreu dem Motto: FRAGS, FUN and FRIENDS !!!
Jeder der 16 Jahre oder älter ist, ist herzlich bei uns willkommen und wird gerne in unserer Mitte aufgenommen, soweit er nicht gegen die Clanregeln verstößt oder erst gar nicht mit den Regeln leben kann.

Erwartungen an die Spieler !

Alter : 16
Skill : Low, aber je höher desto besser ;)
Benötigte Kommunikation : Ts2 ist pflicht, xfire/Icq ist bei uns sehr gern gesehn und ziemlich hilfreich
Kosten : Keine!
Unbedingte Einhaltung von Trains : Privatleben geht vor! Aber es wäre schön, wenn alle Sonntags zur Clanbesprechung anwesend wären.
Internepräsenz : Wer Member werden will MUSS sich sowohl auf der HP anmelden als auch im TS anwesend sein.

Mfg:Buhyakasha
Antworten