Hey Hey Leudz, wir suchen EuCh für die White Sharks Clan (En

Member- oder Clangesuche
Antworten
Shark1984
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 20:38
Wohnort: Elmshorn/Deutschland
Kontaktdaten:

Hey Hey Leudz, wir suchen EuCh für die White Sharks Clan (En

Beitrag von Shark1984 »

Hi an alle Shooter-Freunde.

Wir sind eine junge (ca. 6 Monate alte) Clan und spielen Enemy Territory mit dem MOD "TCETEST".
z.Z. bestehen wir aus 10 Membern und suchen Deine Unterstützung bei den WhiteSharks ([WS]::)

Bedingungen sind: Wir nehmen Member ab 15 Jahren auf ! Habe Spass am spielen, nehme den Clan ernst, dein Skill muss nicht super sein (Übung macht den Meister). Hauptsache Du hast Spass und passt zu uns...

...wenn Du magst besuch uns einfach mal auf unserer HP oder spiel nen Paar Runden auf unserem Server mit.!

White Sharks Ausstattung:
> White Sharks TCE Main Server (16 Slots) >> whitesharks.selfip.org:27960
> TS2 Server >> 85.25.17.190:9000 Passwort: wshark
> Homepage >> http://www.loadzone.de
> Xfire >> wsshark (Admin) || ws0morpheus (CoLeader) || kingcobra55 (CoLeader)

PS: Wir freuen uns auf Deinen Besuch... MfG das White Sharks Leader-Team :wink:
LG [WS]::ShArk
Antworten