Clan *Ru$H* sucht Verstärkung

Member- oder Clangesuche
Antworten
*Ru$H*TEDDY
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Okt 2006, 22:27
Wohnort: Hamburg,Germany
Kontaktdaten:

Clan *Ru$H* sucht Verstärkung

Beitrag von *Ru$H*TEDDY »

Bild
Hi :)
Der *Ru$H*Clan sucht nach neuen Membern für unseren noch recht jungen, erst seit dem 01. August existierenden ET-Squad.
Zuvor waren wir lange Zeit ein Alien versus Predator 2-only Clan. Leider schrumpfte die Community gerade in letzter Zeit und immer mehr grosse Clans verschwinden von der Bildfläche. Damit uns nicht das selbe Schicksal ereilt, suchten wir nach einem neuen Clangame, dass unser 2. Standbein werden sollte. Wir entschieden uns dann für Enemy Territory, dass zwar auch wenn es inzwischen einige Jahre auf dem Buckel hat eine ungleich grössere Community hat und für jeden Member verfügbar ist, egal wie gut der Geldbeutel gefüllt ist oder wie aktuell deren Rechner sind. Ausserdem spielten es viele von uns schon eine Weile zuvor just for fun auf unserem Rootserver.
Wer also einen "pro-clan" sucht, ist bei uns falsch, denn viele von uns begannen mit dem Game erst, als wir den Squad eröffneten.
Genauso falsch sind Spieler bei uns, bei denen unkontrollierte Wutausbrüche und beleidigender Umgangston zur Regel gehören.
Denn neben Aktivität ist Symphatie ein wichtiges Kriterium für die Aufnahme bei uns.
Wer hingegen einen Clan sucht, der viel Wert auf eine gute Community und den Spass miteinander legt(regelmässige Reallifetreffen, tägliches gemeinsames Zocken und Quatschen), ist bei uns Willkommen.

Claninfos :
Clanname/Tag : *Ru$H*
Homepage : www.clan-rush.de
Clangründung : 04.04. 2004
Leader/Co-Leader : TEDDY, Claw (mQx)
Sprache : Deutsch
Server : Rootserver, theoretisch unbegrenzte Anzahl an Gameservern möglich. Im Regelfall laufen 5. Jeder Member hat Adminrechte.
Teamspeak : 85.25.130.200:8767 PW : alpha
Serverbeitrag : 10 euro alle 3 Monate (nur Fullmember). Jeder Member hat Einblick in die Buchhaltung des Clans.
Allianzen : =|MAD|= (AvP2-Train-Allianz). An ET-Trainpartner denken wir erst, wenn wir uns einen Namen gemacht haben.
Trialzeit : 4 Wochen
IRC-Channel : #clan-rush @ irc.insiderz.de:6667 Wer keinen IRC-Client besitzt, kann auch über den IRC-Chat-Button in unserem Forum joinen.
Fullmember haben Anrecht auf eine eigene Clan-RuSH-Emailadresse und eine von unserem Grafiker designten Signatur und Avatar.
Du solltest neben dem erwähnten freundlichen Gemüt und hoher Aktivität (IRC, Trains, Forum) mindestens 16 Jahre alt sein.
Wenn du denkst, dass du zu uns passt, dann bewirb dich in unserem "Join-Us" Forum oder kontaktiere mich : teddy@clan-rush.de
Bild
Antworten