Suche einen Clan

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
PAIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Suche einen Clan

Beitrag von PAIN »

Hi @ all
Wie der Thread schon sagt suche ich einen ET-Clan

Was von mir:
Ich habe fast 1 1/2 Jahre ET Erfahrung ( habe ein halbes pausiert ) und habe davor nur RtCW online gezockt, würde mich selber mind. als med Skill Spieler einstufen, jetzt da wo ich wieder regelmäßig spielen kann, werde ich wieder mein volles Potenzial erreichen.

Ausserdem habe ich ICQ,MSN und TS ( IRC falls erwünscht )
und einen DSL 2000 Anschluss und bin 17 Jahre alt ( bin aber was die geistige Reife angeht den meisten "kiddies" die im selbern Alter sind weit voraus :P )


Jetzt meine Vorstellungen zum Clan:
Der Clan sollte nicht so "ernst" ans Spiel rangehen --> 5 mal die woche training, icq irc ts forum etc. Pflicht, sie sollte nur Spass am Spiel haben, aber trotzdem einen gewissen Stand an Reife haben.

Sie sollte eine eigene HP und einen gut besuchten Public server haben und möglichst keine Gebühren verlangen ( bin ein armer schlucker *heul*) und zuletzt natürlich kein Kiddie Clan mit null Erfahrung und mit null Members (mind. 10)

Wer noch jemanden sucht bitte per ICQ kontaktieren.
345 759 973

mfg pain
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Re: Suche einen Clan

Beitrag von ciTy][gonzo »

PAIN hat geschrieben:Der Clan sollte nicht so "ernst" ans Spiel rangehen --> 5 mal die woche training
widerspricht sich das nicht irgendwie? wenn ich nicht ernst an ein Spiel rangehe, mach ich cniht 5 mal die Woche Train. Also eigentlich fast jeden Abend.
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Clan

Beitrag von MadGun »

ciTy][gonzo hat geschrieben:
PAIN hat geschrieben:Der Clan sollte nicht so "ernst" ans Spiel rangehen --> 5 mal die woche training
widerspricht sich das nicht irgendwie? wenn ich nicht ernst an ein Spiel rangehe, mach ich cniht 5 mal die Woche Train. Also eigentlich fast jeden Abend.
Ich denke du hast das Falsch verstanden, gonzo ;)

Die Aussage hinter dem Pfeil war wohl als negativbeispiele wies nicht sein soll gemeint ^^

Ansonsten, wenn du nen lockeren Clan zum Zocken willst, bist du bei der Sv-ciTy wohl richtig, nur das mit dem Teamerfolg fehlt uns noch ein bisschen ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
PAIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von PAIN »

ganau ^^
komme heute mal auf eurem server, welche custom maps habt ihr?
oder habt ihr nicht nen standard map server?

mfg
Benutzeravatar
PAIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von PAIN »

ach nö was für nutzlose fragen steht ja alles auf wcity :P
omg 250 mb mappack -.-
da komm ich lieber auf eurem public standard maps server ^^

noch eine kurze frage ich habe den et patch 2.6b gesaugt aber es ich hab keine ahnung wie ich es installieren soll. Lohnt sichs jetzt überhaupt den patch zu installieren? braucht man ihn unbedingt wenn man etpro 3.2.6 auf euren server zoggn will`?

mfg
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Suche einen Clan

Beitrag von Prinz Eisenherz »

PAIN hat geschrieben:... und bin 17 Jahre alt ( bin aber was die geistige Reife angeht den meisten "kiddies" die im selbern Alter sind weit voraus :P )
... mit diesem Satz beweist du aber genau das Gegenteil ....
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Manize
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Jun 2005, 17:56
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Beitrag von Manize »

PAIN hat geschrieben:ach nö was für nutzlose fragen steht ja alles auf wcity :P
omg 250 mb mappack -.-
da komm ich lieber auf eurem public standard maps server ^^

noch eine kurze frage ich habe den et patch 2.6b gesaugt aber es ich hab keine ahnung wie ich es installieren soll. Lohnt sichs jetzt überhaupt den patch zu installieren? braucht man ihn unbedingt wenn man etpro 3.2.6 auf euren server zoggn will`?

mfg
ohne den Patch 2.60b kann man kein etpro 3.2.6 spielen
mittlerweile sind die meisten Server auf 2.60b und etpro 3.2.6 umgestellt.

damit du aber auch noch auf 2.60 servern spielen kannst gibts verschiedene patchselectors

hier der aktuellste mit anleitung
Patchselector
Anleitung(engl.)
Bild
Bild
Bild
Antworten