ET Player suchen Spieler für ET und True Combat Elite

Member- oder Clangesuche
Antworten
!mpact
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 09:44
Kontaktdaten:

ET Player suchen Spieler für ET und True Combat Elite

Beitrag von !mpact »

Hi :wink:
ETP sucht neue Member.
1. Zum einen skilled Player im Bereich ET die auch mehrmals die Woche spielen wollen.
2. Wollen wir ein neues TrueCombatElite Team aufstellen.

Unsere HP: http://www.etplayer.de/bxcp/index.php
und der EVO Cup den wir veranstalten: http://www.xzept-germany.com/cup/index2.php

Wir sind ein bunt gemischter Haufen von 15 bis 40 und spielen je nach Lust und Laune ET in verschiedenen Squads und Ligen. Im Bereich ET suchen wir aber hauptsächlich neue Spieler für unsere ehemaliges Black Squad (z.B. zwischenzeitlich Platz 1 in der GET Liga).

Anforderung an alle Member: Ihr solltet stehts höflich und nett uns und den Gegnern gegenüber sein. Das miteinander steht im Vordergrund und ihr solltet das genauso sehen.
Ihr braucht natürlich Teamspeak/Headset, IRC ICQ usw wünschenswert.
Ihr seit bereit 5€ im Monat zu bezahlen.

Zusätzlich für ET: Die Bereitschaft mehrmals die Woche zu spielen/trainieren und ihr solltet was von eurem Handwerk verstehen.

Zusätzlich TCE: Einfach nur Spass an TCE. Wir versuchen erst einmal ein reines Fun Team aufzubauen und wären schon froh wenn wir 6 Man zusammen bekommen. Solange wir kein Team haben seit ihr sowieso Beitragsbefreit.

Was wir bieten:
Eine nette Community mit allen typischen Clandingen eben. Wir haben mehrere Server, (TS, War, Public) eine ganz nette HP, nutzen darüber hinaus noch Clanintern. All diese Sachen werden von den Clanbeitrag bezahlt. Darüber hinaus versuchen wir regelmäßig Deutschlandweite Clantreffen zu veranstalten die zumindest die letzten Mahle ebenfalls kostenfrei für alle Anwesenden waren 8) unf vielleicht gibts ja bald mal ein T-Shirt von der ganzen Kohle die wir seit Jahren an unsere Führung bezahlen :wink:

Meldet euch bei mir oder schaut mal auf der HP vorbei. Wir beisen nicht versprochen.
Gruß Impi
Antworten