*|G!B. und P!nKy-No.Ob$ suchen Member!

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
BlackZecke
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Apr 2005, 22:48
Alter: 112

*|G!B. und P!nKy-No.Ob$ suchen Member!

Beitrag von BlackZecke »

zu *|G!B. :

Hi,
vllt. sagt dem einen oder anderen der Name "Ghost-of-Darkness" etwas..
Wir waren bis vor knapp 9 Monaten ein recht erfolgreicher Clan und sind leider an einigen zwischenmenschlichen Probs am Weiterkommen gescheitert.
Die alten Leader des -GoD- Clans haben sich nun wieder zusammen getan um eine ReUnion zu gründen. Online ist der Clan erst wieder seit einigen Tagen und somit suchen wir auch noch Member.

Vorraussetzungen:

Alter: mind. 17 Jahre!
Skill: ab low+
Training: Du solltest wenns geht häufig online sein, damit man auch so mal Wars spielen kann um zu trainieren.
Feste Trainingszeit gibt es nicht!
Equip: mind. DSL1000, funktionierende Headset
Progs: TS2, ICQ o. Xfire

Was es sonst noch zu sagen gibt:

In unserem Clan gibt es KEINE Mitgliederbeiträge! ALLE Kosten übernehmen die Leader des Clans!
Da Teamplay viel aber nicht alles ist, solltest du auch einen humanen Umgangston pflegen!
Angeber, Alleingänger brauchen wir nicht im Clan.

Also wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und lust auf einen netten Clan hast dann meld dich bei uns!

http://www.gib.de.gg


zu P!nKy-No.Ob$ :

Wir sind eine Community die Spass miteinander haben.
In diese Community kann jeder beitreten, egal ob er in einem Clan ist oder C-less!
Es wird gespielt:

Enemy Territory
World of Warcraft
Warcraft 3
Guild Wars
MapleStory
DTM Race Driver
Need For Speed Most Wanted
Diablo 2 - Lod

Schaut einfach mal vorbei :)
Vorraussetzungen wie bei dem Clan.

http://www.pinky-noobs.dl.am
mfg Sirius & BlackZecke
letz rock!
Fr3@k@z0!d
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Sep 2003, 13:12
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr3@k@z0!d »

Hi :D
Wir suchen noch ein paar Member!!!

greetz!!
Antworten