N@W Clan sucht Member!

Member- oder Clangesuche
Antworten
DaVinci
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Aug 2006, 20:16
Kontaktdaten:

N@W Clan sucht Member!

Beitrag von DaVinci »

Liebe City User!

Wir, der Clan Noobs@Work sind ein noch ein kleiner Clan mit 4 Gründungsmitgliedern und suchen noch Member, aber bitte keine VollblutAnfänger!

Ihr habt am Samstag den 02.09 Zeit?
Ihr habt noch keinen Clan?


Dann meldet euch, den am 02.09 findet ein Recruiting statt, das heißt ihr müsst euch bis zum 01.09 im ICQ bei mir melden, addet mich einfach und schreibt mich an auch wenn ich gerade mal nicht da bin!

Dort könnt ihr zeigen was ihr könnt, ihr werdet dort gespect und bewertet, das ganze findet auf unserem Server satt!

Genauere Infos wo es sich abspielt erhaltet ihr bei mir wenn ihr euch bei mir meldet!

Falls NOCH kein ICQ vorhanden könnt ihr hier darunter Posten!


Allegemeine Clan Info

ClanName: Noobs@Work
Clantag: N@W
Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): Normal
Memberzahl: 4
Squadanzahl: je nach Memberanzahl, die Members werden dann eingeteilt!
Liga/Ligen: zz. Noch nicht!
Trainingzeiten: Wird noch geplant! (max. 2 Mal Wöchentlich)
Kommunikation: ICQ und TS
HP: im Aufbau
Server: ca. 30 Slots


Erwartungen an die Spieler
Alter: 14+
Skill: mind. Low++
Erfahrung: Normal (paar Monate Spielpraxis)
benötigte Kommunikationsprogramme: Icq ev. TS
Kosten: 0€
Internetanbindung: Dsl 1000
Unbedingte Einhaltung von Trains?: NaJa
Internetpräsenz(wie oft online): mind. 1 mal am Tag! Forenaktivität!

Es tut uns leid aber unser Internetauftritt ist leider noch „Under Construction“

Mit freundlichen Grüßen

DaVinci

214877746


EDIT:

Falls ihr keine Zeit habt am 02.09., und trotzdem beitretten möchtet Meldet euch trotzdem!
DaVinci
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Aug 2006, 20:16
Kontaktdaten:

Beitrag von DaVinci »

hi leute,

auch wenn das recruiting vorbei is könnt ihr euch trozdem meldem!

mfg
Antworten