Wir suchen EUCH für die WhiteSharks ! Enemy Territory Clan.

Member- oder Clangesuche
Antworten
Shark1984
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 20:38
Wohnort: Elmshorn/Deutschland
Kontaktdaten:

Wir suchen EUCH für die WhiteSharks ! Enemy Territory Clan.

Beitrag von Shark1984 »

Dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell,es gibt einen neuen Thread hierzu ! Einen aktuellen !

MfG [WS]::ShArk :arrow: forum/viewtopic.php?t=5316
Zuletzt geändert von Shark1984 am So 12. Nov 2006, 05:48, insgesamt 2-mal geändert.
LG [WS]::ShArk
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ahh Konkurrenz also nicht meiner seits aber es besteht schon ein WHite-Sharks clan http://www.whitesharks.ws/
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wenn ich das richtig sehe spielen die aber cs und wow. daher sollte es keine probleme geben.
Bild
Shark1984
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 20:38
Wohnort: Elmshorn/Deutschland
Kontaktdaten:

Hey hey,jo !

Beitrag von Shark1984 »

Ich weiss, das es einen White Sharks Clan länger gibt wie uns. Hab das schonmal erklärt. Uns gibts ca. mit Pause 4 Jahre und angefangen haben wir mit Medal Of Honor Allied Assault, ;-)
--------------------------------
Aber wer irgendwas anderes posten möchte oder trotzdem interesse hat, bitte melden, ich denke jetzt wiess man bescheid und muss nicht weiter darüber hier alles dichtposten, lg aus Elmshorn bei Hamburg [WS]::ShArk
LG [WS]::ShArk
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Wie Taskforce du KENNST nicht DIE WS aus der RtCW szene ? Und ja es ist mir schon aufgefallen das die nimma RTCW spielen oder gar ET aber normal kennt man die Jungs von den WS.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Seewolf hat geschrieben:Wie Taskforce du KENNST nicht DIE WS aus der RtCW szene ? Und ja es ist mir schon aufgefallen das die nimma RTCW spielen oder gar ET aber normal kennt man die Jungs von den WS.
Jao Seewohl, aber wenn ich mich net Irre, waren die WS für WolfSquad..bei denen auch Tspoon war wenn ich mich net irre....

Also sollte das doch kein problem sein ;)
Und überhaupt gibts es genug Clans die den gleichen Namen/Tag etc. haben :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten