Ehemals DeS-Squad sucht Clan <-- Clanless

Member- oder Clangesuche
Antworten
muhuuuuu.gS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 08:18
Kontaktdaten:

Ehemals DeS-Squad sucht Clan <-- Clanless

Beitrag von muhuuuuu.gS »

Hallo und schöne grüße vom ehemaligen DeS-Squad.
Da es interne Differenzen gab, mehr kann ich leider nicht dazu sagen so öffentlich sucht seit heute der Squad von DeS einen Clan der uns unterstützt und nicht sofort Beleidigend wird wenn man mal nicht auf den neusten Stand ist (infos können gerne per icq angefragt werden)

leider weiß ich nicht wie ich das nun hier beschreiben soll aufgrund der Tatsache das dies eine einmalige Sache sein soll.

Ich kann lediglich sagen das wir jeden Tag trainiert haben und das wir viele Wars gewonnen sowie auch Verloren haben. Für uns ist es wichtig das wir die Chance bekommen zusammen weiterhin Spielen zukönnen. Unser Alter liegt von 16-40 Jahren jedoch haben wir keine kiddis im Clan da uns wichtig ist das wir einen guten Eindruck hinterlassen.

Aber ein Paar Infos kann ich geben

Memberanzahl:10-12
Skill:Schwer zusagen wollten jetzt richtig in der Liga anfangen
Aktivität:Jeden Tag waren wir on bzw sind wir on
Clanhistory DeS nun clanless Squad

was uns wichtig ist:
Ts-Server sollte vorhanden sein
Train-Server sollte vorhanden sein
Headshot-Server (aber nicht zwingend)

sollte interesse bestehn wendet euch bitte an mich

icq:276-580-733
xfire:muhuuuuu
sykpe:muhuuuuu (selten on)
msn:R.Schmidt-junior@hotmail.de
e-mail:wie msn addresse

ich hoffe unser Squad findet schnell jemanden damit wir da weitermachen können wo wir als Squad aufgehört haben

gruss
rüdiger

p.s:mehr infos gerne durch ein Gespräch
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

[DeS]muhuuuuu hat geschrieben:Hallo und schöne grüße vom ehemaligen DeS-Squad.
Hallo und ein recht herrzliches Wilkommen geht auch zurück an den DeS Squad ;)
[DeS]muhuuuuu hat geschrieben:sucht seit heute der Squad von DeS einen Clan der uns unterstützt und nicht sofort Beleidigend wird wenn man mal nicht auf den neusten Stand ist
Wenn ich nur diesen Abschnitt gelesen hätte hätte ich klar gesagt: kommt zur SV-ciTy, hier gibts keine Zwänge, Ist ne Spielervereinigung aus überwiegend Fun-Zockern.

Nur denke ich wohl kaum das das evtl. das richtige für euch ist, denn auch wenn wir hier nen TS und TrainServer haben (der noch dazu kostenlos ist ^^) gehts hier bei uns schon sehr locker zu ;)

Wenn ihr dennoch intressiert seid, die SV freut sich über jedes neue Mitglied, unser neues Warteam such auch noch unterstützung ^^

Ansonsten wünsch ich euch viel Glück und Erfolg bei eurer Suche!
MadGun
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten