suche clan

Member- oder Clangesuche
Antworten
=NPU= Lord
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Feb 2006, 14:16
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

suche clan

Beitrag von =NPU= Lord »

Hallo,

hier bei handelt es sich um 2 funspieler die einen clan suchen.

Überuns:

wir sind einmal ein low-middel
und eine sie mit low
Wir haben beide clan erfahrung, wo bei ich mehr clan erfahrung habe.
alter: 22 und 24

Anforderungen an den clan:

die member sollten nett sein
wenn es geht dann keine server gebühren, wäre aber nicht so wichtig.
die member sollten nach möglichkeit 18+ lieber aber noch 21+ sein.

Dann sollten wars gespielt werden auch gerne training ein mal die woche ist kein thema. Zum anderen sollte alles auf einer fun basis basieren.

leider habe ich mich hier mal mit npu angemeldet... das war mein alter clan.
Gruß Lord
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hier bitte unterschreiben:

sv/vwar/joinus.php
Bild
=NPU= Lord
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Feb 2006, 14:16
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von =NPU= Lord »

Hallo,

wollte nur kurz bekannt geben das ich einen clan gefunden habe. Aber danke für die zahlreichen angebote.

Werde bei nicht zufriedenheit mich bei euch melden.

gruß Lord
Gruß Lord
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

in der Spielervereinigung der Wolfenstein-ciTY (www.sv-city.de) ist jeder herrzlich willkommmen. Task hat das ganze zwar nicht sehr ausführlich erläutert, aber prinzipielle gehts hier rein um Spaß, ohne jegliche Verpflichtungen.

Seit ein paar Monaten gibts allerdings auch noch das Warteam der SV, welches mittlerweile auch in der Liga4Fun vertreten ist. Zugegebenermaßen, derzeit noch nicht sehr erfolgreich, aber wir sind auf dem Besten Weg...und das ganze mit dem geringstmöglichen Stress den es geben kann...mehr ist ja auch fast nicht drin, bei den altersunterschieden die wir hier in der ciTy haben, gehen eben auch die Freizeitzeiten entsprechend auseinander ;)

Trotzdem haben wir bis jetzt jeden War gebacken bekommen und freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung :)

Auch wenn du bereits einen Clan gefunden hast, steht dieses Angebot weiterhin an jeden, der Intresse hat ^^

Und dir bzw. euch viel Erfolg,
MadGun
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten