[DeS] nimmt Member wieder auf!!!!!

Member- oder Clangesuche
Antworten
muhuuuuu.gS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 08:18
Kontaktdaten:

[DeS] nimmt Member wieder auf!!!!!

Beitrag von muhuuuuu.gS »

Wir sind die [DeS] die jetzt wieder ein ET-Squad gebildet hat. Unser Ziel ist es durch trains und Clanwars uns die nötigen feinheiten anzulernen (Teamwork) um dann in der offizielen ET-Liga zubestehn.
Wir bieten euch:
Einen Public-Server
Einen Clanwar-Server
Einen Teamspeakserver
Spaß
und viele schöne Runden Enemy Territory

Was hier uns zubieten habt:
Wir haben einfache Regeln:
1: Du bist 18 oder über 18
2: Du bist gewillt ein großer ClanMember zuwerden
3: Du Aktzeptierst die Clan-Regeln(unter http://www.clan-destination.de/index.php?site=regeln
nachzulesen)

Noch was zu mir:
Habe seit 3 Jahren ET erfahrung und habe in zwei Clans gespielt. Einmal im FunClan Schlümpfe (dortiger name war Kranki Schlumpf) und im IdR (dortiger name 2kill4 tom0r)

und wenn du jetzt angesprochen bist, dann fülle folgendes JoinUs-Formula aus ( http://www.clan-destination.de/index.php?site=joinus )

Kontakt:
Icq:249006082
Msn:R.Schmidt-junior@hotmail.de
Skype:muhuuuuu

oder joine einfach mal bei uns im TS vorbei.
Serverdaten:85.10.200.9:8767

desweiteren kannste dich gerne mal auf der Homepage umschauen.
Url:http://www.clan-destination.de

gruss
Rüdiger/[DeS]muhuuuuu[Squadleader [DeS]ET]

desweiteren hat unser Clan einen Bf2 sowie Cod-Reihe Squads!
Antworten