=]BS[= BlackSquad Clan sucht noch Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
Dark_Hunter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 12:11
Wohnort: DUISBURG
Kontaktdaten:

=]BS[= BlackSquad Clan sucht noch Member

Beitrag von Dark_Hunter »

Hi Leutz,
unser Clan, der Blacksquad Clan, sucht noch Member die bei uns im Clan mitspielen wollen. Wir sind eine kleine Lustige Truppe und bieten viel Spaß und gute Teampower. In unserem Clan sind immoment 5 Leute. Suchen aber noch tatkräftige unterstützung da wir auch bald in der Liga4Fun spielen wollen. Wenn ihr in unseren Clan Rules lest das erst ab 15 beitritt gestattet ist braucht ihr euch keine Sorgen zu machen immoment brauchen wir Member und da spielt das alter keine Rolle. :wink: . Ein kleinen Beitrag von 3€ müsst ihr zwar leisten aber der singt natürlich wenn mehr Leute in den Clan kommen. Also wenn euch dieser Artikel neugierig gemacht hat dann schaut doch mal auf www.Blacksquad.de.ms vorbei oder schreibt mich über ICQ an(205-782-060).

Es grüßt
Dark_Hunter
Gründer des Blacksquad Clans
Play like an Devil
Feel like an Devil
Antworten