ETPlayer's gesucht!

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
jozz
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Okt 2005, 15:11
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

ETPlayer's gesucht!

Beitrag von jozz »

wir suchen zur verstärkung unseres teams wieder "ETPlayer und -innen" die: spaß am spielen haben, teamfähig sind und eine verknüpfung zu et.exe am computer haben! wir bieten: eine angenehme clan atmosphäre, einen 12slot game- sowie teamspeakserver, die möglichkeit zur teilnahme an mind. 2 clanwars die woche, eine homepage (http://www.cdap.net) sowie eine zusätzliche clanintern page, ein managment das den clan am leben hält (lans, special events usw.) und das ganze für 0€. wer intresse hat einfach bei mir melden:

Bild

NICKNAME: jozz
E-MAIL: jozz@cdap.net
ICQ: 335-322-702
MSN-MESSENGER: jozz@cdap.net
PAGE: http://www.cdap.net

noch kurz zu uns: gründungsdatum VII XII MMII / 07.12.2002, unsere wurzeln liegen bei rtcw, waren lange zeit ein lan-clan/club und wagten uns dann ins i-net geschehen, spielten bereits esl 6on6 und 3on3 sowie in der 6on6 in der l4f, legten dann eine kleine pause ein und formierten uns neu, spielen seither wöchentlich 2 clanwars um uns auf kommende cups oder ligen vorzubereiten, ein weiterer schwerpunkt des clan sind interne-events wie z.b. monatliche LAN's oder bowling treffen, alles in allem - ein haufen gemütlicher leute die spaß am et-spielen haben!
"....Mein Name ist....Raoul Duke...freies Mittagessen...finale Weisheit...Berichterstattung. Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaaalt dabei!"

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

"fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher ärger erspart."
Antworten