Die ISCrew sucht Dich für ihr Team

Member- oder Clangesuche
Antworten
Mo2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 09:56
Kontaktdaten:

Die ISCrew sucht Dich für ihr Team

Beitrag von Mo2 »

Servus,
Wir von der ISCrew bauen derzeit ein Liga-Squad auf, kommen aber aus der Fun-Clan-Ecke. Deswegen ist noch nicht alles perfekt (wo ist es das schon?). Wir such zur Verstärkung des Liga-Squads neuen Member, die regelmäßig spielen können. Wichtig ist, dass die Spieler wirklich zuverlässig sind.

Insgesamt brauchen wir noch 3 Member, entscheiden werden wir erst nach dem Trial:

Bild

Allgemeine Clan Info

ClanName: ISCrew
Clantag:ISC|
Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): Fun und Normal
gibt es seit: Dezember 2004
Leader/Co-Leade/wichtige Personen: Leader: ISC|Mo, ET-Leader: ISC|Socke, Stellvertreter ISC|D!saster, ISC|Shortie
Memberzahl: Fungamer ca 20, Liga-Aktive 6
Squadanzahl: 2 (ET und BF2)
Liga/Ligen: Freizeitliga
Trainingzeiten: derzeit 1-2 mal
Kommunikation: TS, X-Fire
IRC-Chan: #ISCrew @ Quakenet
HP: http://www.ISCrew.de
Server: vorhanden, EtPro, Liga-Config, wenn ich dieses Pluggable File System kapier, dann läuft der auch wieder Public
Probezeit Trials: Unterschiedlich, entscheiden die Squadleader
Sonstiges (nur falls notwendig): Falls du noch weitere Fähigkeiten hast, beispielsweise als IRC-Gott, Server-Admin-Erscheinung, genialer PHP-Coder o.ä. kannst du das alles natürlich einbringen


Erwartungen an die Spieler

Alter: 18 + (Ausnahmen nach Probespiel und Trial möglich)
Skill: egal, die Grundkenntnisse sollten vorhanden sein, alles andere werdet ihr lernen
Erfahrung: Grundlegende Kenntnisse vom TS
benötigte Kommunikationsprogramme: TS, wenn möglich X-Fire (www.xfire.com), Linux-User: Es gibt ein Plugin für Gaim
Kosten: derzeit keine
Internetanbindung: Egal, solange du spielen kannst
Unbedingte Einhaltung von Trains??: wenn möglich, Real Life geht immer noch vor
Internetpräsenz(wie oft online): Am besten Täglich im Forum online sein, mindestens 3 Mal wöchtenlich
Sonstiges: Spaß am Spiel ist Pflicht. Keine Nazis oder sonstige Extremisten. Unsere Regeln findet ihr auf der Homepage in der Navigation unter "Rules".
Http://www.ISCrew.de


Bild
Antworten