Funclan [GEF] GermanEliteForce sucht Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
Murmel
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 01:35

Funclan [GEF] GermanEliteForce sucht Member

Beitrag von Murmel »

Hi.

Wir sind ein (Fun)-Clan der schon viele Jahre besteht, und nach besseren und schlechteren Jahren wieder einen Neuanfang macht. Wir suchen Member für Spiele wie Eliteforce oder Enemy Territory. Farcry zocken jetzt auch schon 3 Member bei uns. Auch CSource z.b wäre vorhanden. Auch andere Squads könnten gegründet werden, je nach interesse der Spieler.

Eigner Server ist Vorhanden. Zur Zeit laufen ET und EF darauf. Eine Landkampf Ally besteht auch, Weitere Spiele wären kein Problem.

Wir würden uns über jeden Spieler freuen egal ob Profi oder Anfänger, im vordergrund steht der Spass bei uns, deswegen ist die Spielstärke eigendlich egal

Die Clanführung ist inzwischen reiferen Alters aber trotzdem liegen die Member im Bereich von 14 bis ?

http://www.germaneliteforceclan.de

Grüße,

Murmel

PS: Nur als Anmerkung. Bei uns fallen keine Kosten an für die Benutzung des Servers, oder was anders an. Alles ist kostenlos. Auch Leute die noch nie einem Clan waren sind Herzlichst Willkommen. Wir legen aber Wert auf Zuverlässigkeit. Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man sich auch abmelden bzw. den Regeln folgen können. Ansonsten steht nur der Spass
Antworten