LupusAgmen sucht Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
Sorgenkind
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 17:49
Kontaktdaten:

LupusAgmen sucht Member

Beitrag von Sorgenkind »

Hi Leute =O)

Wir, das ET Team der LupusAgmen (.de), suchen zum verstärken des ET Teams noch min. 2 Mann Verstärkung !!!

Am besten solltet ihr 18+ sein... nach vorheriger Absprache evntl. auch jünger.
Wir haben feste Trainingszeiten ( Montag und Donnerstag ab ca. 21:00 - 23:00 ), die für alle Fullmember soweit es geht wahrgenommen werden sollten.
Wer Liga-Erfahrung sammeln möchte kann dies mit uns in der kommenden Freizeitliga tun. Skill-technisch würde ich uns als Low einschätzen...
Kosten wird euch der Beitritt und das Nutzen des Puplic und des Trickjump Servers nichts...nichts ausser Spass und hoffentlich vieeeel Zeit ;D
Teamspeak2 ist Pflicht... und es ist sicherlich von Nutzen, einen IRC client parat zu haben... wenn nicht... icq,msn etc haben wir natürlich auch alle.

Zu uns,...der LupusAgmen Multigaming Clan besteht seit 2002 und umfasst Spiele wie RTCW, ET, UT, CS, CSS, WoW, GW, WC3 etc etc etc...
Egal was Du spielst... unter unseren atm rund 93 Member findest Du sicher willige Mitstreiter.

Bei irgendwelchen Fragen... meld Dich einfach mal bei mir...

icq: 329745391
msn: XOXxQxXOX@msn.com
irc: qnet #lupusagmen.rtcw
mail: soki2k6@gmail.com

visit: http://www.lupusagmen.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

das ja schön :) aber das nächste mal bitte im richtigen forum teil posten. hab es mal verschoben

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Sorgenkind
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 17:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Sorgenkind »

oOPZz...tut mich sorry !
Dank' Dir, kc2k :wink:

Ich werde Don Leader0ne um Nachsicht bitten !
Schande über mein Haupt :shock:

:roll:
Antworten