#w1ld-GamerZ suchen ET und RTCW spieler !!!

Member- oder Clangesuche
Antworten
2w1ld4you
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 17:59
Kontaktdaten:

#w1ld-GamerZ suchen ET und RTCW spieler !!!

Beitrag von 2w1ld4you »

Hey Moin :D


Wir die w1ld-GamerZ suchen noch 1-2 Middel-Highskilled Spieler.
Sie sollten jeden tag anwesend sein ( ist klar RL geht vor ) dennoch wollen wir was erreichen, und das geht nich mit 2 mal train die woche.
Jeder der sich dazu berufen fühlt, der kann sich bei uns melden.
Am liebsten wären uns Members über 18..... wer jünger ist bekommt die chance sich zu beweisen, aber kinder brauchen erst garnicht fragen !!!

Wir verlangen kentnisse von den wichtigsten maps, sowie allen spielklassen (am liebsten rifel oder Covert), und wie gesagt viel zeit zum spielen.

Wir bieten in sachen ET: 16 slots Headshotmod (public)
24 ETpro 3.2.0 (Public)
16 slot Warserver (pw)
2x 18 slot TC:E (et:mod)

Momentan belegen wir bei der GET-liga den zweiten platz !!!

http://www.get-liga.de/ladder.php?ladderid=2


Contact: www.w1ld-gamerZ.de
ICQ:177260145
MSN:phil.stratkemper@gmx.de
E-mail:8ball@w1ld-GamerZ.de
Zuletzt geändert von 2w1ld4you am So 19. Jun 2005, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg.*8*Ball

BildBild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Es freut mich besonders ds ihr RTCW Spieler sucht.

Was habt ihr denn da so vor ?
Es ist selten das noch jemand im Clanalltag noch RTCW anbietet.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
2w1ld4you
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 17:59
Kontaktdaten:

Beitrag von 2w1ld4you »

Wir wollen halt wieder ein RTCW team aufbauen, ich war RTCW-liga admin(name=koopa), und lange bei TSA= team solid angels.

Und da wir alte RTCW´ler haben von verschiedenen clans (rwd,tsa, und kleine clans)
Dachten wir da muss mal wieder was passieren.......
Wir sind wie gesagt für alles offen, wenn also z.B ein squad ein neues zuhause sucht wären sie bei uns richtig ;)
Zuletzt geändert von 2w1ld4you am So 19. Jun 2005, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg.*8*Ball

BildBild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich war bei DKC und SPaR im RTCW Squad.

Mal wieder RTCW im Clan spielen - das würde mir auch gefallen.

Schreib mir mal ne PM an was ihr gedacht habt an Kosten im Monat als Clanbeitrag und so.

*Wieder Lust auf RtCW verspürt*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten