Will jemand den LightSoldat ?

Member- oder Clangesuche
Benutzeravatar
LightSoldat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2005, 10:18
Wohnort: Luxemburg

Will jemand den LightSoldat ?

Beitrag von LightSoldat »

ein fröhliches Hallo an alle City-Members

Ich stell mich mal kurz vor. Bin der LightSoldat (23 Jahre), spiele seit ungefähr einem Jahr ET und das fast jeden Abend (ausser am Wochenende), bin des öfteren als Wunderheiler oder Schrauber unterwegs und liebe gutes Teamplay.

Da es mir auf den Publics oft zu chaotisch zugeht und ich auch eine neue Herausforderung suche, würde ich gerne einem Clan beitreten. Bin schon des öfteren gefragt worden doch es war noch keiner dabei der meinen Vorstellungen entsprach. Ich suche einen Clan der zusammenhält, eventuell auch in einer Liga mitspielt, regelmässig trainiert, einen eigenen Server hat und natürlich was drauf hat. 8)

Meldet euch !
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

...und natürlich was drauf hat. 8)
Nunja .. die Clans die was drauf haben müssen sich ihre Member nicht erst suchen (weil die bekommen so schon ihre Bewerbungen). Evtl. solltest Du deine Vorstellungen mal präzisieren (damit auch ganz klar ist was Dir da vorschwebt) bzw. auch mal beschreiben wieso ein Clan Dich unbedingt aufnehmen sollte-- :wink: ).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
LightSoldat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2005, 10:18
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von LightSoldat »

Als ich das mit was drauf haben schrieb, habe ich nicht an einen Überclan gedacht der alle anderen wegputzt, sondern eher an eine Truppe die mithalten kann und nicht aus zwölfjährigen XP-Sammlern besteht.

Warum mich ein Clan unbedingt aufnehmen sollte? :roll: Bin ein emsiger Paketverteiler, hab meistens ein sehr gutes Ratio, klebe an den Objectives oder hau halt meine Teammates mit der Panzer um :lol: Unbedingt braucht mich keiner, aber für so manchen bin ich bestimmt eine sinnvolle Verstärkung.
Benutzeravatar
-WKA-BlackDeath
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von -WKA-BlackDeath »

wir würden uns auf deine mitgliedschaft freuen !
schau mal rein
www.wkaclanpage.de.vu
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Na .... dann bin ich mal gespannt, ob das was miteinander wird--:).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
LightSoldat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2005, 10:18
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von LightSoldat »

-WKA-BlackDeath hat geschrieben:wir würden uns auf deine mitgliedschaft freuen !
schau mal rein
www.wkaclanpage.de.vu
Hab mir mal eure HP angeschaut, nett gemacht, doch ihr scheint alle noch recht jung zu sein. Wenn ich mir da so euren "GangstaDiga" anschaue kann ich mir nicht vorstellen dass das viel mit uns wird. Trotzdem vielen Dank für eure Antwort.

Die Suche geht also weiter...
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Schau mal bei uns rein: www.fal-clan.de
Bild
Benutzeravatar
LightSoldat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2005, 10:18
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von LightSoldat »

|FaL|RollerCoaster hat geschrieben:Schau mal bei uns rein: www.fal-clan.de
Sehr interessant. Ich frag heut Abend mal auf eurem Public vorbei. Danke!
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

naja, ich weiß ja nicht, ob du noch suchst, aber wir suchn noch.

du suchst ein Clan der zusammen hält - rofl uns clan heißt !WIR HALTEN ZUSAMMEN! ;)

kannst dich ja melden per icq

229-164-919

ps wir haben 2 ET server und einer kommt nun noch

mfg
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Benutzeravatar
BlackZecke
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Apr 2005, 22:48
Alter: 112

Beitrag von BlackZecke »

hey wir haben n multigaming clan, mit gamern von 13-23 jahren. schau dochmal auf unserer page vorbei: http://www.ghost-of-darkness.de.vu unser clan heisst : ghost-of-darkness kurz -GoD-
bei interesse schau einfach mal vorbei;) würden uns freuen
Benutzeravatar
LightSoldat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2005, 10:18
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von LightSoldat »

Hallo, bin zurück aus den Ferien.

@ WHZ - habt ihr auch ne Homepage ?

@ GoD - auch sehr interessant 8)

Hab mich übrigens noch nicht entschieden und werd glaub ich bis September warten da ich jetzt im August nicht so viel zum Computerspielen komme.

Geniesst den Sommer :city:
[FGS]Majorpain
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 22:25

FGS

Beitrag von [FGS]Majorpain »

Wir suchen auch noch. Nur Irgendwie geht mir die Vorstellung um das du zu uns passen musst und wir dann entscheiden :D Wenn du damit leben kannst schaue mal bei uns rein.

Sind ne Bunte mischung, der jüngste ist 19 und der älteste 48. :D

www.german-soldier.de
Server: 195.4.105.38:27960

[FGS]Majorpain
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

LightSoldat hat geschrieben: @ WHZ - habt ihr auch ne Homepage ?
ja klar, entweder klick unten auf den Banner von uns oder geh auf

www.whz-clan.net
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Mo2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mo2 »

Wir, die ISCrew, suchen auch noch, falls es dir nicht schon an Angeboten reicht.
Seite: www.ISCrew.de
Ausführliche Infos über den Clan: https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... 9366#59366

Gruß
Mo, Leader ISCrew
TOC
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Sep 2005, 20:28
Kontaktdaten:

Beitrag von TOC »

sers
wir vom KGS suchen noch Member
wir haben uwei eigene ET server:
85.10.246.60:27960 ]KGS[ ShowTime 30 Slots
85.10.246.60:27962 ]KGS[ PowerPlay 16 Slots

und einen TS2 Server :
IP: 85.10.201.241:8767

kannst ja mal vorbei schaun.
cu mfg ]KGS[TOC

visit http://www.kgs-clan.net
Antworten