-God- sucht Members

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
BlackZecke
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Apr 2005, 22:48
Alter: 112

-God- sucht Members

Beitrag von BlackZecke »

hi leude

also unser neuer alter clan sucht neue members:)
ihr solltet einfach spass am zoggen von ET und/oder RTCW haben und auch zeit für trains :)
alter: ab 15 jahre
server: noch nicht vorhanden, wird aber bestellt sobald wir genügend member haben:)

zu info:
hp: http://www.ghost-of-darkness.de.vu (ist noch under construction da sie erst seit 26.05.05 besteht) ;)
forum:http://blackzecke.forum-gratis.com/boar ... x3279.html

schaut doch mal auf dem forum vorbei oder meldet euch bei mir oder sirius über icq:

blackzecke: 158737088
sirius: 178211242

wir freuen uns darauf etwas von euch zu hören!!
ELtoN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 20:57

Beitrag von ELtoN »

Naja ich suche zwar Clan , aber ...

1. bescheidene Seite :/
2. keine Server
3. Bin ich eh noch keine 15 ^^
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

also, wir suchen auch noch einen der uns eine richtige Homepage machen kann...
Wir haben aber nen IRC Channel im IRC.topgames.net, #-GoD-Clan

da sich viele Member wegen eine anderen Clan von uns getrennt haben sind wir fasst wieder bei 0!
Benutzeravatar
BlackZecke
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Apr 2005, 22:48
Alter: 112

Beitrag von BlackZecke »

suchen immernoch member mitlerweile haben wir n server und ts und bald komtm auch n pub-server dazu.. also leutz meldet euch;)
Benutzeravatar
BlackZecke
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Apr 2005, 22:48
Alter: 112

Beitrag von BlackZecke »

so wir haben nun pub-server für ET und spielen auch cs:1.6, cs: source(server für cs kommen noch), ogame,space4k und rtcw

falls jemand interesse hat: 158737088;) oder unter xfire godblackzecke
Benutzeravatar
BlackZecke
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Apr 2005, 22:48
Alter: 112

Beitrag von BlackZecke »

haben die membersuche eingestellt, da wir im moment genügend haben.
Antworten