Seite 1 von 1

FUN CLAN sucht FUN Gamer

Verfasst: Mi 29. Jan 2003, 17:36
von FCV 37 Big Joe

hi......Fun Clan "Sucher",

wir suchen Member die Funtechnisch an unserm Clanleben teilnehmen möchten.
Wir sind keine Extremezocker, sondern Funzocker.
Wir besitzen einen guten Server bei RedClaw mit TS, der in nahe Kürze mit weiteren Games ausgerüstet wird. Du bist über 18 und versuchst gerade mit beiden Beinen im Leben zu stehen ? Du bist irgendwie ein wenig ....."abgedreht" ? Dann passt Du zu uns.
Schau mal bei uns auf der HP.

www.Fun-Clan-Veteranen.de

Verfasst: Do 30. Jan 2003, 11:04
von Rastafari
Hi,

habt ihr von eurer Seite auch eine non-Java-Version?
Denn bei mir klappt der Download von Java nicht, der zeigt da irgendein Fehler an.

Inwiefern seit ihr ein Fun-Clan? Spielt ihr in Ligen bzw. Turnieren mit?

Rastafari

Verfasst: Do 30. Jan 2003, 14:16
von FCV 37 Big Joe
Hei Rastafari,

meld Dich bei mir nochmal via E-Mail

fcv37bigjoe@onlinehome.de

Verfasst: Do 30. Jan 2003, 14:30
von Cooper
@ Big Joe

wenn du lust hättes auf ein Fun War melde dich doch mal bei der SV-City wie sind eine SpielerVereinigung hier auf der City ...

Gruß Cooper

Verfasst: Do 30. Jan 2003, 20:23
von FCV 37 Big Joe
@ Cooper
Vielen Dank für die Anfrage, ich habe Deine Anfrage an unserm WarLeader FCV 32 John Boy weitergegeben.