Suche Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
#GnT.killer
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 01:08
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Suche Member

Beitrag von #GnT.killer »

hallo der clan #GnT. = German Night Tigers sucht noch member für Enemy territory wer noch ein clan sucht meldet sich bitte bei mir

ICQ: 265901053
YAHOO: sony655
Em@il: team@gnt-clan.net

Wer unsere clan-page mal bescuhen möchte kann es jeder zeit tuhen
www.gnt-clan.net
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Kleine aufklärung

Beitrag von 0nk3L »

Hallo,ich würde mal davon abraten :roll:
der #gnt clan,das sind 12 jährige kleine kinder,die nichts anderes können,als beleidigungen gegen andere spieler rausbringen.
das sind leute,die vor ganz langer zeit FK member wahren,die aber aufgrund rassistischer webseiten umgehend gelöscht wurden !!! (dafür haben wir nichts übrig).
danach waren sie im THC clan,wo sie auch wegen einiger vorkommnisse geflogen sind.
jetzt wo sie auf etlichen RTCW servern gebannt sind,wollen sie auf ET umsatteln,und haben kurzerhand den gnt clan gegründet.
ich wünsche allen ET´lern viel spass mit diesen kindern :D
und wer sich jetzt ein eigenes urteil bilden will,sollte mal bei den ins TS gehen,und höhren was die für ein bockmist von sich geben.

ist nur eine warnung an alle die eventuel interesse haben.
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich hab den Thread in die Clanbase geschoben weil er hier auch hin gehört.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten