LupusAgmen sucht Member für ET

Member- oder Clangesuche
Antworten
schroedi
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 13:01
Kontaktdaten:

LupusAgmen sucht Member für ET

Beitrag von schroedi »

Member für unser ET Team gesucht.

Unseren Clan "LupusAgmen" gibt es schon seit Anfang 2002, unser ET-team allerdings seit Mitte 2004. Der Clan an sich, war bereits in anderen Games wie z.B. Cc, CS, UT(2k4), Wc3, BF & BFV und GC2 Erfolgreich.
In unser ET-team sind wir alle zwischen 18-29.

Wir Haben 2x in der Woche train. Mo. & Do. von 21:00 bis 23:00, sind momentan 5 Fighter plus 3 FunFighter und suchen auf jeden Fall Leute. Sollten schon ab 18 sein.

Wir haben folgendes zu bieten:

1. Einen ET Game-Server (Kostenlos)

2. Einen TeamSpeak-Server (Kostenlos)

3. Eine gute und schöne Homepage

4. Nette, lustige Leutz

5. Kostenlose Mitgliedschaft ;)

Ihr solltet über folgende sachen verfügen:

1. Eine schnelle Internetverbindung

2. ICQ

3. TeamSpeak2 [ Headset natürlich auch ]

4. IrC

5. Lusst und gute Laune

6. Ihr müsst kein ProGamer sein, aber wissen was ihr zu tuhn habt

7. Standart-map´s kenntnisse. Ist doch wohl klar. Oder? :D

Wir spielen in der Liga4Fun mit und könnten gut 2-3 Leutz mit guter Laune noch gebrauchen, um keine Stress-Situationen zu erleben :)

Wir gehen unsere Ziele also mit dem nötigen Ernst an.

Falls es das ist was ihr sucht, seid ihr bei uns richtig. Erstellt einfach in unser Forum auf www.lupusagmen.de unter "ET / RTCW allgemein" ein Neues Thema und äusert euch.

Oder findet uns in unseren IrC-Channel: #lupusagmen.rtcw und redet mit mir "la|schroedi". Wir haben auch ein Hauptchannel wo sich alles teams treffen. #lupusagmen.
Antworten