eXtrem.clan sucht Et Squad!

Member- oder Clangesuche
Antworten
Cob3
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Mär 2005, 01:08

eXtrem.clan sucht Et Squad!

Beitrag von Cob3 »

Hoi!
Wir suchen ein ET 6on6 Squad!

Wir haben derzeit zwar 2 3on3 Squads, jedoch ist das eine nur zum Fun da (weil hauptsächlich RTCW gespielt wird) und das andere Squad ist nur auf 3on3 aus.

Also bei uns gibt es im Clan keine Beiträge, jedoch Spenden werden gerne genommen :D

Zu bieten hätten wir:

-16slot ClanServer (Public ist in Arbeit)
-Ventrilo / Teamspeak
-Bouncer fürs ganze Squad
-und ne nice >>>HomePage<<<
-nette Leute ( is das nix? :D )

Was ihr uns bieten solltet:
-midskill/highskill
-mindestens 16 sein
-Zeit und Lust haben :D
-und Liga aktiv sein

Flamer mögen wir gar net :P

Falls euer Interesse geweckt wurde könnt ihr euch ja aufm Qnet in #eXtrem.clan melden und uns ansprechen (Typhus oder mich).
Wer es lieber über ICQ möchte: 150946318

mfg
Cob3
Benutzeravatar
s[o]nnenblume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von s[o]nnenblume »

leichter fake von unseren namen Xtreme Gaming Clan aber naja war sicherlich keine absicht...
..:::: || www.exilica.com || ::::..
Antworten