WICHTIG!!!!

Member- oder Clangesuche
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Einfach mal die Clan-Webseite besucht. Leider kein IRC-Zugang gefunden (war wohl selber zu blind dazu---lol). Den ich versuchte war jedenfalls nicht aktiv.

Aber einen Forums-Eintrag ... der sagte mir eigentlich alles:

http://www.fun-killers.com/2_board/thre ... ba3d46d780

Manchmal bringt lesen auch Vorteile---;). Die genauen Internas sind mir natürlich nicht bekannt (interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
]FK[-Diablo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 23:54
Wohnort: Neu-Anspach
Alter: 65
Kontaktdaten:

Hier das offizielle Statement des FK-Clans:

Beitrag von ]FK[-Diablo »

Ehemalige Member, egal welchen Clans, haben nie das Recht, Internas in die Öffentlichkeit zu tragen, so auch ihr nicht, die sich EX FK Member nennen und zu feige sind, mit einem identifizierbaren Namen zu agieren. Das soll alles zu euren Einlassungen sein, die an sich schon aussagen, wessen Geistes Kind ihr seid.

Trotzdem sind einige Anschuldigungen in den Raum gestellt worden, die unbedingt der Klarstellung bedürfen:

1. Zu dem Server, den es nicht gibt und Beiträgen, die es auch nicht in der Form gibt:
Von welchem Beitrag sprechen wir nun eigentlich ??? Es ging letztendlich um die Frage, ob für einen überschaubaren Zeitraum ein Betrag von 5-40€, der auch wesentlich geringer ausfallen könnte, Zahlungsbereitschaft besteht.

Dazu ist zu bemerken: Wir stellen unseren Membern bisher völlig kostenlos je eine eigene eMail-Adresse (member@fun-killers.com) mit bis zu 100 MB Postfach und kurzfristig bis zu 4 (max. 8 ) Gameserver für den Fun zur Verfügung (jeweils 32 slots - bei Bedarf auch 48 Slots je Server!!), desweiteren Speicherplatz für private Memberseiten von 150-5000!!! MB (max. 20 GB Traffic/Monat) mit 2-16 SQl-Datenbanken, PHP, FTP-Zugang, eigenen eMail-Accounts und Teamspeak (100 Slots) ohnehin - und das sei nochmals angemerkt, seit über zwei Jahren völlig kostenlos, darin sind kleinere Schmankerl nicht inbegriffen, da ich nicht zu sehr ins Detail gehen möchte.

Nicht weiter ausführen möchte ich nun, für welche weiteren neuen Vorhaben diese nun diskutierten Beiträge vorgesehen sind. Die gesamte RtCW-Community wird dies nach Verwirklichung selbst feststellen können. Der neue Server wird innerhalb der nächsten zwei Wochen ans Netz gehen und den RtCW- und ET-Spielern neue Möglichkeiten des Spielspasses bieten.

2. Löschung von Membern ohne vorherige Vorwarnung:
Wem zwei Wochen Vorwarnung und Diskussion nicht ausreichen, eine Entscheidung zu treffen, dem reichen auch zwei Jahre nicht.

3. Cheater bei den FK´lern:
Wir stellen hierzu fest, das es bei den FK´lern keine Cheater gibt und wenn solche festgestellt werden, diese rigeros gebannt werden. Siehe Bannliste im FK-Forum.

4. Neue Member werden feststellen, das bei den FKlern alles mit rechten Dingen zugeht und sie in eine Gemeinschaft von spielbegeisterten fairen Menschen kommen. Wer den FK-Clan kennt, wird dies bestätigen können. Daran hat sich auch nichts geändert.

5. Richtig ist, das der FK-Clan im Zuge der Neustrukturierung und Umorganisation seinen Namen ändern wird, aber nicht, weil er sich seines Namens schämen muss. Vielmehr wird sich diese kleine Community in neuem Aussehen den Gegebenheiten der Zeit stellen und frischen Wind und Ideen in die Community einbringen, damit unser aller Hobby noch möglichst lange erhalten bleibt.

Dies ist alles, was wir zu den haltlosen Anschuldigungen einiger Störenfriede, die sich nicht in unsere und andere Gemeinschaften einpassen wollten, zu sagen haben.

Sollten seitens der Community noch Fragen in dieser Angelegenheit bestehen, könnt Ihr Euch gern auch persönlich an uns wenden:
Diablo@fun-killers.com

Für den FK-Clan
Diablo
EX ]FK[ Members
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:50

Beitrag von EX ]FK[ Members »

warum sind wir feige unsern namen zu sagen ihr wisst doch wen ihr alles gelöscht habt .es wäre ja blöde wenn sich jetzt 11 member hier anmelden .und ich glaub kaum das sich 11 mitglieder etwas aus den fingern saugen
2 wochen vorher wurde nur angekündigt das unkosten anfallen das stimmt wohl aber die höhe wurde nicht genannt bzw. es wurde gesagt das der betrag nicht hoch ausfalllen wird.

warum störenfriede nur weil man seine meinung gesagt hat und nicht bereit ist solch einen hohen beitrag zu zahlen , der einen tag vor der account löschung bekannt gegeben wurde .es wurde ja auch ein beitrag geschrieben
(auch einen tag vor der account löschung) in dem stand :

40 euro für berufstätige
28 Euro für arbeitslose (wer soll das eigentlich bezahlen ) .
5 Euro für Schüler/Studenten .

und natürlich 3 monate im vorraus !!!!!!!

die gelöschten member hätten einen beitrag von 10 - 15 euro bezahlt
(und das ist eigentlich auch schon der hammer aber na gut egal )
aber das wurde sofort abgeblockt und nicht drüber gesprochen .


schade das man zu solchen mitteln greifen muss aber wir können uns das nich mit anschauen das ihr euch immer als die guten darstellt, aber das musste einfach mal geklärt werden , denn man hatte ja keine gelegenheit dazu etwas zu klären.


wie auch immer es wurde alles gesagt von der seite der FKs und von uns
und man sollte diese thema beenden .war nur halt mal ne kleine info .
Zuletzt geändert von EX ]FK[ Members am Di 15. Mär 2005, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

könnt ihr euren privaten scheiß nicht im irc/icq/mail ausmachen? sowas interessiert andere nicht. mir doch scheiß egal was ihr zahlt oder nicht. 40€ im jahr ist auch nicht viel. im monat könnt ichs auch nicht abdrücken.

und diablo schreibt zumindest sachlich und beschimpft andere nicht gleich. und wenn "euch" die meinung anderer nicht interessiert dann solltet ihr bei uns nicht posten. also klärt das unter euch und gebt frieden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
[CS]Verweigerer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von [CS]Verweigerer »

Die Disskusion sollte man meiner Meinung nach nicht öffentlich führen. Der Thread gehört gelöscht ;).

Aber: 40,- Euronen im Monat ist schon eine gewisse Abzocke und imho in keiner Weise zu rechtfertigen. Sieht für mich so aus, als wolle sich jemand ein fettes und zudem sehr fragliches Spielzeug auf Kosten seiner Member hinstellen. Einen Dual Xeon braucht kein Mensch für ein paar ET/RtCW Instanzen. 945,- / Monat bezahle ich vielleicht für einen Business Server in einem Hochglanz-RZ aber nicht für einen Game- Server.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Hier das offizielle Statement des FK-Clans:

Beitrag von OBC-Freeman »

]FK[-Diablo hat geschrieben: Dazu ist zu bemerken: Wir stellen unseren Membern bisher völlig kostenlos je eine eigene eMail-Adresse (member@fun-killers.com) mit bis zu 100 MB Postfach und kurzfristig bis zu 4 (max. 8 ) Gameserver für den Fun zur Verfügung (jeweils 32 slots - bei Bedarf auch 48 Slots je Server!!), desweiteren Speicherplatz für private Memberseiten von 150-5000!!! MB (max. 20 GB Traffic/Monat) mit 2-16 SQl-Datenbanken, PHP, FTP-Zugang, eigenen eMail-Accounts und Teamspeak (100 Slots) ohnehin - und das sei nochmals angemerkt, seit über zwei Jahren völlig kostenlos, darin sind kleinere Schmankerl nicht inbegriffen, da ich nicht zu sehr ins Detail gehen möchte.
Sorry aber diese ganzen sache braucht kein normaler Clanspieler
auser vieleicht ne mailaddy.
Ich denke auch das du die sachen nur selber brauchst und das durch deinen clan bezahlt haben willst .
Wens deine member mitmachen :roll:

ps:das ist meine persöhnliche meinung :twisted:
pps:leute denkt mal nach ich kaufe mir auch kein Ferrari wen ich kein führerschein habe :shock:

mfg OBC-freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Warlord
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 23:58

Beitrag von Warlord »

zu meiner person: ich bin der Betreiber einer Fan- und Newsseite (soll keine werbung darstellen!)

ich hab das mal durchgerechnet:

bei freenet hab ich nen account mit 150MB, php und einer SQL,
bezahle dafür knapp 7 Eier

bei 5000 MB müsste ich 233,34 Eier löhnen und das pro monat!! ade auto
und das ist bei den fk noch umsonst. wer würde da wohl meckern?
und mit 5 gig kannst ne menge anfangen, z.B. downloads für besucher bereitstellen: maps, mods, oder was auch immer, da käme so ein riesen webspace gerade recht
welcher clan, welcher hoster bietet sonst noch 5 gig platz und 5 gig traffic werbefrei für 0,00 eier ??? wohl keiner...

noch fragen herr Hauser?? :D :wink:

zum ganzen geschehen werde ich mich nicht äußern, ich glaube, diablo hat uns in seinem beeindruckenden statement alles gesagt und bedarf keiner weiteren bemerkung oder nachfrage meinerseits, da alle seiten gehört wurden.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Da wohl alle Meinungen ausgetauscht wurden ... und es bestenfalls nur noch persönlich werden kann ....


~~THREAD CLOSED~~
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Gesperrt