WICHTIG!!!!

Member- oder Clangesuche
EX ]FK[ Members
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:50

WICHTIG!!!!

Beitrag von EX ]FK[ Members »

Hallo
Wir wollten euch mal über die Machenschaften des Fun-Killer Clans in kenntnis setzen
dieser clan kennt keine freundlichkeit
mehrere member wurden heute gelöscht nur weil der fk clan eine gebühr von 28€ - 40€ haben wollte die diese member sich nich leisten konnten
ohne vorwarnung wurden alle aus dem ts gelöscht und gebannt genauso wie vom gameserver
neue member müssen aufpassen
von der gebühr wird am anfang nix gesagt die neuen member werden eine probezeit erhalten und nach der probezeit wird dann der mamber mit den hohen gebühren konfrontiert
und wer nich zahlen kann oder will wir sofort gelöscht
das is echt traurig das es solche clans noch gibt manche member waren über ein jahr dabei und nur weil die sich das nich leisten konnten werden die direkt gelöscht
man konnte noch nich mal mit dem admin über das problem reden das wurde sofort abgetan
desweiteren will der fk clan sein namen ändern weil sie denken das das ansehen des fk clan nich das beste is
diesen betrag (glauben wir) gibt es nich oder der is viel geringer als uns gesagt wurde
nur um uns zu vertreiben wurde sowas erzählt das is ja auch nich die feine englische art
das was sie nun wollen is ein server wie happy penguin oder jolt
wir lachen uns tot als ob das klappen würde
da hat man doch garkeinen spass auf dem server
cheater gibt es unter ihnen auch noch
durch wallhacks die nich durch punkbuster erkannt werden verschaffen sich einige spieler vorteile

Gruss die Ex ]FK[ Clanmember
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

1) Falsches Forum -> CLANBASE
2) Ganz schoene Anschuldigungen
3) Netter Synonymname......
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

harte anschuldigungen aber ich würd mal sagen lasst euch die buchhaltungsliste zeigen wenn ihr euren admins nicht vertraut.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
EX ]FK[ Members
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:50

Beitrag von EX ]FK[ Members »

das hat mit vertrauen nix mehr zututn
wir haben geschaut diesen server den er angeblich hat den gibts garnich

und das sind keine anschuldigungen das wissen wir ja waren ja lang genug mit dabei
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

1. muss keiner die gebühren bezahlen

2. 30-40 euro sind zu hoch angsetzt es sei den der clan besteht aus 2-3 membern

3. durch einen beitritt in einen clan entsteht kein vertrag zu erbringung eines beitrags

4. das eventuell ex member aus den admin listen gelöscht werden und keinen zugriff mehr auf ts server etc haben ist vom admin abhängig

5. jeder sollte in einem clan sein bestes zu dessen erhalt tun wenn er sich mit den leuten identifizieren kann die dem clan angehören und eine finanzielle unterstützung derer die für die kosten aufkommen mmüssen ist auch nicht schlecht fürs clanleben

6. sollte ein clan nicht der bereicherung dienen und eine "vereinskasse" haben wo die laufenden kosten des clans aufgeschlüsselt werden damit die member die höhe nachvollziehen können

7. ex member eines clan sollten sich zurückhalten was interne sachen angeht, sie sind EX-Member.

8. deine anschuldigungen sind schwerwiegend doch ohne beweise ist es nur heiße luft

9. das einige clanleader den sinn ihrer tätigkeit einwenig unterschätzen und überhaupt keine ahnung haben einen clanzuführen will ich garnicht erst reden

so hoffe hatte viel spass beim lesen

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Mich würde da schon mal ein Kommentar der Gegenseite interessieren...
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Fänd' ich auch ganz gut, damit so was nicht im Raum stehen bleibt.
Das wäre vielleicht 'n Part für Diablo, der hier doch so nett für FK geworben hat.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
.=GFW=. *Tyr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Mär 2005, 04:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von .=GFW=. *Tyr »

Wenn Kinder trotzig werden, werden auch Fünf gerade. Eigentlich verdient der Beitrag dieser sogenannten "EX FK Members" keine Antwort, da allein schon aus diesem Trotz, Wut und Verleumdung spricht.

Behauptungen werden ohne Beweise in den Raum gestellt und wie Tspoon schon in seinem Beitrag sagt: "Heisse Luft" und "Ex Member sollten mit internen Sachen nicht hausieren gehen!"... weiter führt er passend aus: "Was der Admin macht, steht in seinem Ermessen!". So sollte es gehalten werden und sich nicht, wohl erwachsene, Leute wie kleine Kinder aufführen, denen man das Spielzeug weggenommen hat. Nämlich in der Ecke schmollen und auf jeden mit dem Finger zeigen und sagen: "Das ist der böse Bube!". Daraus spricht ein kindliches Gemüt und mangelnde Lebenserfahrung und das nicht in der Lage sein, Situationen und Zustände zu akzeptieren.

Wer die Fkler kennt, wird wissen, was für "angenehme" und umgängliche Gesellen es sind und es sicherliche Gründe für einige Entscheidungen gab.

Trotzdem wäre es Di@blo anzuraten, hier ein kurzes Statement zur Klarstellung der Anschuldigungen abzugeben, obwohl wie bereits gesagt, dieser Beitrag der ExMember eher zum Ignorieren anregt.

Wer aus Trotz Internas in die Öffentlichkeit trägt, verdient nicht der Beachtung.
Sehe die Dinge wie sie sind - glaube jedoch nicht, was man Dir vorgaukeln will - hinterfrage und erkenne die eigene Wahrheit!
EX ]FK[ Members
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:50

Beitrag von EX ]FK[ Members »

ist ja schön das du hier alles so schön umschreibst .aber jetzt extra für dich damit du es vielleicht auch mal verstehtst es geht nicht darum das der account gelöscht wurde sondern um die art und weise wie es passiert ist .
ich denke mal Diablo hätte das auch einen sagen können das ohne uns in zukunft geplant wird .zumal er einige leute davon auch persönlich kennt .
ist halt eine schwache charaktereinstellung wie auch immer .man konnte ja noch nicht einmal gestern dazu stellung nehmen .

eigentlich sollte man auch keine internen sachen ausplaudern .
aber in diesem fall ist es einfach nur angebracht ,bevor noch andere leute
sich bei euch anmelden und in den sauren apfel beissen müssen .
die leute werden bei euch doch schon niedergemacht wenn sie eine andere meinung vertreten ---- soviel zum thema demokratie .

wäre auch mal schön die Meinung von Diablo zu lesen .

denn ein beitrag von einer person die bei fun killers den account gelöscht hat (natürlich jetzt wieder das ist lol ) und ständig auf provokation aus war interessiert und herzlich wenig .

soviel zum thema "angenehme" und umgängliche Gesellen .
.=GFW=. *Tyr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Mär 2005, 04:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von .=GFW=. *Tyr »

Wer eine Meinung vertreten will, muss erst einmal eine Eigene haben.
Wer von Demokratie redet, muss sich erst einmal an deren Spielregeln halten.
Wer von Gemeinschaft spricht, muss sich erst einmal auch in diese einfügen können.
Wer provoziert, erwartet Reaktionen und muss auch mit diesen zurecht kommen können.

Das ALLES konntet Ihr wohl leider nicht und wundert Euch über Reaktionen, die Euch dann auch wieder nicht passen? Unreife wäre der richtige Ausdruck dafür.

Zu Deinem Satz über mich, darf ich mit einem Zitat antworten: "Was stört es die Eiche, wenn eine Wilds.. sich an ihr kratzt?" - damit ist von meiner Seite alles dazu gesagt.

Leider habe ich mich dazu hinreissen lassen, auf Euren Beitrag doch zu antworten, werde mich aber ab sofort auf das eigentlich Notwendige reduzieren: Einfach IGNORIEREN!
Sehe die Dinge wie sie sind - glaube jedoch nicht, was man Dir vorgaukeln will - hinterfrage und erkenne die eigene Wahrheit!
EX ]FK[ Members
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:50

Beitrag von EX ]FK[ Members »

genau tyr wer provoziert muss damit rechnen das was zurückkommt
und das war bei dir der fall
ausserdem interessiert uns deine meinung nich sondern diablos aber der is anscheinend zu feige und lässt leiber sein schosshündchen die beiträge schreiben
auf deine beiträge werden wir nich mehr reagieren sondern wir werden sie ignorieren, weil wir auf dein gesülze kein bock haben
hör auf zu schreiben und geh lieber spielen das is in deinem falle nötig und nimm deine olle die immer nur in der gleichen ecke stehen kann auch gleich mit

demokratie kennt der clan nich da wird alles manipuliert und keine anderen meinungen zugelassen hatten wir ja schon damals in deutschland hatte man eine andere meinung wurde man abgeholt und man hat die leute nicht wieder gesehn .kommt einen doch bekannt vor Fun Killers like hast ne andere meinung wird man halt rausgemobbt

von unserer seite ist das thema erledigt werden dazu auch nichts mehr posten .es sollten halt nur mal die leute aufgeklärt werden wie ihr so drauf seit .
und ausserdem sollen die leute auch nicht durch deine postings belästigt werden .soviel dazu .weiterhin noch viel spass beim campen ähh zocken .
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

EX ]FK[ Members hat geschrieben:ausserdem interessiert uns deine meinung nich
Nichts fuer ungut - aber wenn dich die Meinung anderer nicht interessiert, dann solltest du nicht in ein Forum schreiben.... Und dass DU dich hinter einem WIR versteckst, ist mehr als kindisch...
Zuletzt geändert von City][Schubi am Mo 14. Mär 2005, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
.=GFW=. *Tyr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Mär 2005, 04:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von .=GFW=. *Tyr »

Herzlichen Dank für Euren letzten Beitrag!
Damit habt Ihr endlich der Community Euer wahres Gesicht gezeigt! Wer in seinen Foren auch ständig so nette Beiträge und Angriffe gegen Member haben möchte, kein Interesse an inhaltsvollen Aussagen hat, nehme sich dieser Personen an! Viel Spass damit!

Herrlich! Mit diesem Beitrag habt Ihr auch eindrucksvoll gezeigt, wie es mit Euch steht und demaskiert. Kann man so etwas noch ernst nehmen?

Bildet Euch anhand des letzten Beitrags der "EX FK Member" Eure eigene Meinung! Er sagt allerhand aus! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Und nun zurück zum Wesentlichen: Dem Spass am Spiel, einer Community, die sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren kann und vorrangig: Have FUN, not Trouble!
Sehe die Dinge wie sie sind - glaube jedoch nicht, was man Dir vorgaukeln will - hinterfrage und erkenne die eigene Wahrheit!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Najo ich spiele nun schon jahre lang in einem clan wir haben

4X Gameserver
1XTeamspeak server (65slot)

Und zahlen 3€ beitrag im Monat

Und ich finde euren beitrag mer als übertrieben es sei den die member bekommen dafür eine entsprechende gegenleistung nur davon hab ich noch nix gelesen.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
EX ]FK[ Members
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:50

Beitrag von EX ]FK[ Members »

da können wir dir nur recht geben OBC-Freeman !!!
aber glaub mal das mit dem betrag war nur ein fake damit die leute abspringen .anstatt man den leuten sagt das sie nicht erwünscht sind
- aber nein dann werden halt andere methoden benutzt .
jeder wird uns bzw. dir beipflichten das solche beiträge einfach zu hoch sind .

denke es wurde alles gesagt die leute sollen ihre sache machen wir machen jetzt halt unsere .
Gesperrt