der ON Clan hat zum NdT multiclan gewexelt

Member- oder Clangesuche
Antworten
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

der ON Clan hat zum NdT multiclan gewexelt

Beitrag von [on]Prime »

hi zusammen...

der on clan heißt ab jetzt NdT clan..der ndt clan ist ein multigaming clan wir haben aber bis jetzt nur ein cs source, cs 1.6 und natürlich einen ET squad..unteranderem suchen wir noch 2 members für den et squad und noch ein paar für die cs squads..damit hab ich aber nix zutun weil ich nur der et squad leader bin...

schaut mal bitte vorbei

hier der link: >> www.ndt-clan.net <<


MFG Prime (noobtroop)



PS: hier heiße ich prime aberich habe inzwischen mein name geändert und heiße jetzt noobtroop..clantag: ->NdT|NoObTrOoP









_____________
www.ndt-clan.net
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von [on]Prime »

achjaa nochwas..

wir werden in den nächsten tagen oder vielleicht sogar noch wochen, einen call of duty squad aufmachen..wenn es soweit ist haben wir auf jeden fall schon 4 members..da bin ich natürlich auch bei^^..also wer bock hat und COD spielt der soll sich melden www.ndt-clan.net ..

und bald soll ja noch RTCW2 rauskommen da werden wir dann auch noch einen squad für aufmachen dafür haben wir dann auch schonmal 2 festehende members...das ist der Lux und ich natürlich^^...



mfg: der nOobTroOp





_____________
www.ndt-clan.net
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hi. es gibt nen edit button welcher nicht nur schön ausschaut sondern auch funktioniert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von [on]Prime »

was meinst du..?

meine rechtschreibung..? :shock:
ja ich weiß :roll:
aber man kann sich auch anstellen jeder weiß was gemeint ist das ist die hauptsache.. :wink:
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

eigentlich hat silver gemeint, dass du dein 2. posting auch mittels des edit buttons ins erste Posting hättest einfügen können.
Ich glaub nicht, dass er dabei an deine Rechtschreibung gedacht hat *g*
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

moved -> clanbase
Antworten