#sak-team.de Multigaming sucht Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
sakjustin
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 11:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#sak-team.de Multigaming sucht Member

Beitrag von sakjustin »

Bevor ich zu meinem Anliegen komme stelle ich mich und meinen Multigaming Fun Clan mal eben vor. Ich heisse Andre, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich bin Leader des -=[SAK]=- Multigaming Fun Clans der zur Zeit 30 Member umfasst und 9 Gameserver auf denen die Games CoD, ET, ETF, NS, und CS 1.6 laufen. Wir laden natürlich auch gerne zum Besuch unserer Server, des Forums und des Teamspeaks ein. Wer uns kennenlernen will kann natürlich gern vorbei schauen. Der Clan besteht unter diesem Namen schon seit 2 1/2 Jahren und wurde aus einem vorherigen Projekt gegründet, welches schon vorher 2 Jahre lief. Natürlich finden auch so Dinge wie gelegentliche Clantreffen usw. statt. Etliche Leute kennen sich bei uns auch persönlich trotz dessen wir übers Bundesgebiet verbreitet sind und durch das gute Klima sind auch sehr viele Freundschaften entstanden, die auch ins Reallife gehen.

So und nun zu dem was wir suchen:

- nette Gamer für den Bereich Call of Duty, Wolfenstein Enemy Territory, Ravenshield und Counter-Strike
- Spieler sollte dann auch nur in unserem Clan tätig sein
- Skill ist egal
- Wunschalter 18 Jahre (Ausnahmen werden gemacht, bei Sympatie)
- Headset und Teamspeak sollten vorhanden sein
- Bereitschaft zu regelmäßigen Trains sofern man in einem Liga Squad spielen möchte
- Interesse seinen Skill zu verbessern
- Bereitschaft sich aktiv in den Clan einzubringen
- evtl. Liga Teilnahmen offen gegenüber stehen
- langfristig eine Verbindung zum Clan aufzubauen

Das bieten wir:

- Ein Teamspeak Server mit 80 Slots
-
- nette Member, viel Spass und eine lockere Zusammenarbeit
- Möglichkeiten sich zu entfalten
- Aufbau und Leitung eines eigenen Squads möglich
- 20 Slot Call of Duty Server
- 16 Slot Wolfenstein ET Server (ET Pro 3.1.0)
- 16 Slot Wolfenstein ET Server (ET Pro 3.1.0)
- 20 Slot Wolfenstein ETF Server
- 14 Slot Natural Selection
- 16 Slot Counter-Strike 1.6 WC3 Mod Server
- 20 Slot Counter-Strike 1.6 Server (Standard)
- 12 Slot Counter-Strike 1.6 Server (CS Deathmatch)
- 10 Slot Counter-Strike 1.6 Warserver
- ?? Slot Raven Shield Server (durch Übernahme eines RS Clans)

Ligateilnahmen sind keine Pflicht, aber sollten bei Teilnahme schon mit Diziplin verfolgt werden. Es gibt zur Zeit keine Liga Squads in unserem Clan und es wird alles aus Fun am Gamen gemacht. Sollten jedoch Member Liga spielen wollen, können sie natürlich ein festes Squad hier im Clan formen, aber müssen sich für den Ablauf selbst einsetzen.

Falls es dein Interesse geweckt hat kannst Dich ja mal melden. Wir würden uns sehr freuen.


Grüsse


Justin aka. Andre

Kontaktmöglichkeiten:

Quakenet: #sak-team.de
HP: www.sak-team.de
ICQ: 28296509
Teamspeak: 217.160.215.225
Email: justin-sane@sak-team.de
MSN: sakjustin@hotmail.com
Antworten