Lust auf Clan-Games? Flying-V sucht...

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
Bruder Talon

Lust auf Clan-Games? Flying-V sucht...

Beitrag von Bruder Talon »

Flying-V http://www.flying-v-clan.com/ - Online Gaming seit 2001 - sucht dringend 1-2 neue, verlässliche Member für das RtCW-Squad. Seit 3 Monaten spiele ich in diesem netten Team als Panzerfaust. Wir haben für unser RtCW-Squad zwar mehr als die 6 benötigten Member, aber mittlerweile sind nur 5 ständig da. Die anderen spielen jetzt in unseren 2 ET-Squads, studieren, sind beim Bund oder haben einfach nicht mehr die Zeit und Lust zum Daddeln.

Wir spielen auf warleagues http://www.warleagues.com/default.asp?cg=1 und haben uns wieder für die nächste Saison (X) für die Gruppe Charlie angemeldet. In der letzten Saison (IX) haben wir in dieser Gruppe den dritten Platz belegt und sind in die Playoffs gekommen; waren also recht erfolgreich.

Vorhanden:
- Game Server
- Teamspeak server
- FTP
- Website mit internem Bereich

Da die Saison X http://www.warleagues.com/main/league/l ... p?m=41&g=1 Ende Februar startet, stehen wir nun vor dem Problem, RtCW aufzugeben, wenn wir keine Unterstützung finden. Aber vielleicht findet sich ja jemand... HILFE!

Es ist nicht so schlimm, wenn Du noch keine Clan-Erfahrung hast. Wir trainieren dreimal die Woche (in der Regel Mo-Mi-Do) und sind auch - wer Lust hat, ist halt da - an weiteren Tagen online. Somit können wir eine schnelle "Einarbeitung" gewährleisten. Fun an RtCW, ein bißchen Skill und Teamplay sind entscheidend.

Kontaktmöglichkeiten:
- IRC: Flying-V-Clan
- Mail: bruder.talon@gmx.de.
- MSN: bruder.talon@gmx.de.
Antworten