Finde nicht den richtigen RtCW-Clan

Member- oder Clangesuche
Antworten
CrazyFreak1989
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jan 2005, 21:24

Finde nicht den richtigen RtCW-Clan

Beitrag von CrazyFreak1989 »

Hallo,
ich suche schon seit lange einen RtCW Clan. Dadurch das ich kein Headset habe, bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Hab schon viele gefragt, aber in allen hat man eines benötigt.

Wenn ihr einen passenden Clan führt kann er sich bei mir melden. ICQ: 178211242
ICQ: 178211242
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Hallo CrazyFreak1989

Ich verstehe dein Problem nicht ganz ?
Du suchst also einen clan, wo man kein Headset braucht oder habe ich das falsch verstanden ? Zur Information kann ich dir nur sagen hol dir ein Headset für 5€, dass ist keine riesen Summe. In jedem Laden der Computerhardware und Software führt solltest du eins bekommen. In den meisten Clans wird vorausgesetzt, dass man ein Headset, icq, IRC und eventuell MSN hat. Wenn du diese 5€ nicht investieren möchtest dann kann ich dich schon einmal vorwarnen, weil du musst wahrscheinlich auch einen Monatsbeitrag an den Clan zahlen. Mit den Monatsbeiträgen werden die clanserver finaziert.

Greetz Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Du kannst ja auch zur Spielervereinigung der Wolfenstein-City wechseln! Bei uns gibt's keine Kosten und keine Verpflichtungen (ausser regelmaessiges Erscheinen im IRC und beim Zocken)!


Anmeldethread:
https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=178

Regeln:
https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=214
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ja ja los anmelden.
Holla die Waldfee,habe grad durchgezählt und das wäre Nr.98.
Nicht wie irrtümlich angenommen die 99 :(

Doch mein Tag rückt näher *hrhrhr* :ugly:
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hehe und ich lösche dann voher einen der lange nicht mehr gesehen wurde.

*Der Tag rückt dann wieder in die Ferne*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

...die Geschichte mit der Waschmaschine...
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

und dem Toaster :D
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

ich denk mir mal, der hat auch nur isdn dann kannste ts vergessen, geht mir ja genauso, leider! :cry:
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Antworten