[MK] Braucht Verstärkung

Member- oder Clangesuche
Antworten
[MK] Raiden
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Augsburg

[MK] Braucht Verstärkung

Beitrag von [MK] Raiden »

Da der [MK] Clan leider in sich zusammengebrochen ist und mehrere Member abgesprungen sind,
haben Sux und ich beschlossen, den Clan neu durchzuorganisieren. Wir spielen mittlerweile
seit etwa 5 Monaten Enemy Territory, und befinden uns bedauernswerter weise noch auf der
untersten Stufe von Lowskilled. Wir haben schon Ahnung von den maps und können bei guter
Tagesform auch was reisen, aber an der Taktik mangeld es halt noch^^.

Clanname: Mortal Kombat Clan
Clantag: [MK]
Clanart: Funclan (vielleicht spielen wir in ferner Zukunft mal in der ESL, des steht aber noch in den Sternen
Gibt es seit: etwa 5 Monate
Leader:[MK]|||sux|||, [MK]Raiden
Trainingszeiten:Keine festen
Gameserver: Ist schon bestellt und geht demnächst online (10 Slot)
Teamspeakserver: geht mit Gameserver online (auch 10 Slot)
Probezeit: Hängt davon ab, wie oft ihr online seit. Im normalfall 2-3 Wochen
So, jetzt mal, was für Anforderungen ihr mindestens erfüllen solltet:
Mindestalter: 15
Headset und Teamspeak (vorerst noch skype, teamspeak server kommt bald)
ICQ
Internet o.O
Erfahrung: Nich sooo wichtig. Mit training lässt sich da immer was machen. Ihr solltet
halt die Maps kennen und im Team spielen können
Kosten: Keine. Nur wer Reffere-rechte aufm Server haben will muss einen bestimmten Beitrag
zahlen. Die Kosten werden unter allen refferees aufgeteilt.
Internet anbindung: DSL oder vergleichbares

Achja.....beinahe vergessen.....unsere hp is: http://www.mk-gaming.ch.vu
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Clansachen bitte in die Clanbase

~~~ moved ~~~
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten