Clan gründung

Member- oder Clangesuche
Antworten
Samy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Dez 2004, 18:41

Clan gründung

Beitrag von Samy »

Hallo,

da ich im letzten Clan wo ich war nicht sehr viel los gewesen ist und es zurzeit wie ich finde etwas schwierig ist ein neuen Clan zu finden (wegen den anforderungen) habe ich mir gedacht gründest du nun halt deinen eigenen Clan da es mir mehr Spaß macht mit Leuten zusammen zu zocken als ebend alleine.

Nun gut die idee war da nur keine Member deswegen versuche ich jetzt hier rüber praktisch ein neuen Clan zu gründen^^

Ich suche Member die folgende Punkte erfüllen

Alter: das ist relativ egal wenn ihr euch vernünftig benehmen könnt und nett seit
Skill: ihr solltet schon etwas treffen können
Erfahrung: ist nicht wichtig
benötigte Kommunikationsprogramme: Hauptsache man erreicht euch irgendwo
Kosten: keine
Internetanbindung: man sollte damit zocken können
Unbedingte Einhaltung von Trains??: nicht unbedingt man sollte aber nicht zu oft fehlen
Internetpräsenz(wie oft online): man sollte schon mehrmals die Woche on sein
Sonstiges:

Zu mir selbst ich bin auch nicht recht gut schaffe auf pubs im schnitt so um die 20 kills je nachdem was für leute drauf sind wenn natürlich richtige pro´s drauf sind schaffe ich vielleicht 2-3 glückstreffer^^Achja ich bin 17 komme aus dortmund falls das jmd interessiert

Also meldet euch unter 305073291 bei icq oder Kuniva4ever@gmx.de ist meine email addy

Eine Homepage ist zurzeit in Arbeit für den Clan. Und ihr sollt nicht einfach nur Member sien sondern alle naja halt Leader sage ich ma jetzt so also es soll jeder gleich viel zu sagen haben^^

Ich hoffe ihr meldet euch und bitte ihr Kritiker kommt jetzt bitte nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen das ist doch alles einfach nur Spam was ihr immer macht also bitte nur ernsthafte Anfragen/beiträge

Es handelt sich um ET

Bis dann

Hoffe ich hab nichts vergessen
Zuletzt geändert von Samy am So 9. Jan 2005, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Re: Clan gründung

Beitrag von Monk »

Samy hat geschrieben:Ich hoffe ihr meldet euch und bitte ihr Kritiker kommt jetzt bitte nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen das ist doch alles einfach nur Spam was ihr immer macht also bitte nur ernsthafte Anfragen/beiträge
Wir sind hier net bei pw.de ^^

Also viel Erfolg mit Deinem Clan :!:
Benutzeravatar
-WKA-BlackDeath
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von -WKA-BlackDeath »

komm doch einfach in meinen clan
wir haben schon ein paar member :)
würd mich freun schau einfach mal rein
www.wkaclanpage.de.vu
Antworten