Zu alt zum Zocken?

Member- oder Clangesuche
Antworten
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

Zu alt zum Zocken?

Beitrag von HELSEN »

Zu alt zum Zocken?

Glaubt deine Familie, du wirst langsam zu alt zum Shooter-Spielen, nur weil deine Kinder auch schon anfangen?
Musst du mit deinen Kinder jeden Abend um den Platz am PC kämpfen, oder hast das schon aufgegeben und dir einen Zweitrechner aufgestellt?
Traust du dich in kein TeamSpeak, da man merken koennte, das du schon aus dem Stimmbruch bist?
Zeigst du keine Bilder von dir im Forum, weil die anderen sonst glauben, du wuerdes Passbilder von deinem Vater posten?

Versteck dich nicht laenger, und schau mal bei uns vorbei. Wir sind ein Multigamer Clan mit Membern die die neue deutsche Welle nicht nur von "Best of" Alben kennt :-).

Wir spielen nach Lust und Laune
- Battlefield Vietnam (+alle Mods)
- Counterstrike Source
- Enemy Territory
- Urban Terror
- True Combat Elite
- und vieles mehr was man Online zusammen unternehmen kann.

Vorteilhaft sind Multigamer, aber auch Spieler die nur einem Laster anhaengen, sind bei uns gut untergebracht

Selbstverständlich nehmen wir auch gerne "junges Gemüse" ab 18 Jahren auf. Einer muss denen ja den Weg zeigen ;-)

Zusätzlich zum freundlichen und gepflegtem Clanambiente können wir euch zur Zeit noch folgendes bieten:

3x 16-Slot Urban Terror Server
1x 32-Slot Battlefield Vietnam Server mit allen erschienenen MODs
1x 26-Slot Enemy Territory Server
1x 24-Slot True Combat Elite Server
1x 24-Slot Counterstrike Source
unlimited TeamSpeak Slots
Fast-FTP (bis 4 mBit/sec ohne Wartezeiten!) mit ca. 1000 Custommaps und allen für oben genannte Spiele Setups, MODs, Patches uvm.
Bouncer / BNC für IRC
Änderungen / Ergänzungen jederzeit nach Memberinteresse möglich (z.Bsp.: Battlefield 2 usw)

Besucht einfach mal unsere ->Homepage<- / Forum und/oder lest einfach mal in unsere ->Rules<- rein, dann wisst ihr noch mehr :-)


[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com ...ein Clan mit dem man alt werden kann und sein darf :-)
Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Nett geschrieben. Hätte mich fast drauf gemeldet!!!


Aber mal so gesagt, wer hat denn ein problem hier mit dem Alter, als Spieler oder als Elternteil eines Spielers??
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Das ist doch mal was anderes - Glückwunsch gut geschrieben.

Alte Zocker findest Du hier allerdings viele die sich auch ins TS trauen oder ihren Platz am PC gegen die Jugend verteidigen *g*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von HELSEN »

Oldie hat geschrieben: Alte Zocker findest Du hier allerdings viele die sich auch ins TS trauen oder ihren Platz am PC gegen die Jugend verteidigen *g*
Gottseidank, sag ich nur :-).
Minderheiten muessen ja auch gepflegt werden.
Obwohl ich mir nicht immer sicher bin, das wir nur Minderheiten sind.
Wir sind halt nur nicht so "laut" und auffallend wie der Nachwuchs, hehe.

Gruss Avatar
------------------------------
[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com
Bild
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

jawoll, mal ein cooler schrieb :!: :!:

hat auch mich angesprochen. (fast 40) :wink:
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

hehe das kennen wir auch :) unser clan name sagt ja alles OBC (OldBoysClan)


viel erfolg beim member suchen

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Werde sicher mal bei euch vorbeischauen.
...mit 54 Jahren, da fängt das Leben an ... (so zwitscher):mrgreen:
(oder wie ging das?)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von HELSEN »

Man ist so jung wie man sich fuehlt, hehe.
Und auf dem Schlachtfeld wird nicht nach den Jahren gefragt ;-).

Gruss Avatar
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von HELSEN »

Und schon wieder sind wir fast einen Monat aelter :D
Vielleicht ist ja nun der eine oder andere in ein "ansehnliches" Alter gerückt ;-)

Also wer bis jetzt die Chance noch nicht ergriffen hat, einfach mal unverbindlich vorbeischauen:

www.fun-gamers.com

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von HELSEN »

Wow, wie die Zeit vergeht :-)
Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com /IRC: #fun-gamers ...der etwas andere Clan
Bild
BFV: 217.172.187.38:15567
ET1: 62.75.224.179:27960 / ET2: 62.75.224.179:27950
CSS1: 62.75.224.179:27015 / CSS2: 62.75.224.179:27115
UrT1: 217.172.187.38:27960 / UrT2: 217.172.187.38:28000
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

soviele alte säcke *duck :) :twisted:

krieg ich ja richtig angst sehr nett geschrieben :D

nur wer sich mit seinen kindern um den pc kloppt hat irgendwas falsch gemacht in der erziehung *g
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

DeinGott hat geschrieben:nur wer sich mit seinen kindern um den pc kloppt hat irgendwas falsch gemacht in der erziehung *g
Stimmt, man sollte sich angewöhnen die Kinder höflich um Erlaubnis zu fragen wenn die Eltern mal spielen wollen. Natürlich muss dies schriftlich und mindestens 3 Tage vorher angekündigt werden.
Bild
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von HELSEN »

:( :( [fUn]-Gamers verabschieden sich von Enemy Territory als "offizielles Game" :( :(

Evolution benoetigt Fortschritt. Stagnation bedeutet Untergang.

So verschliessen wir [fUn]nys uns auch nicht neuen Moeglichkeiten, unser Hobby gemeinsam mit viel Freude auszuueben.

Nachdem wir in den beiden vergangenen Jahren erfolgreich und mit viel Spass Counterstrike Source und Battlefield 2 (übrigens: Ranked Server wird dieses Jahr noch kommen :)) aufgenommen haben, machen wir einen weiteren Schritt vorwaerts, und bieten unseren Members ab sofort eine neues Hauptgame:

-=: GUILD WARS :=-

Dieses Spiel setzt sich natuerlich deutlich von unserer sonstigen Sparte, den Ego- oder Tactical-Shooter, ab.
Jedoch hat es bei uns im Clan schon so viele Members infiziert, das wir an diesem Schritt einfach nicht vorbeikammen :-).

In diesem Zuge trennen wir uns auch von einem alten Freund.
Ab sofort wird Enemy Territory nicht mehr als Basis-Game in unserem Clan gefuehrt.
Wir werden auch weiterhin noch 1 oder 2 Public-Server stellen, da wir hin und wieder gerne mal die eine oder andere Mission meistern, aber es wird nicht mehr als "offizielles" Game bei den [fUn]-Gamern gefuehrt.

Joinen koennt ihr uns natuerlich auch weiterhin, wenn ihr keine Kontaktaengste mit der "aelteren Generation" habt :-).
Das sind unsere aktuellen "offiziellen" Games, fuer die ihr euch bewerben koennt:
- Battlefield
- Counterstrike
- Guild Wars
- Urban Terror

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
http://www.fun-gamers.com
Bild
Antworten