Ee sucht noch 1-2 m8s :>

Member- oder Clangesuche
Antworten
menda
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 21:43

Ee sucht noch 1-2 m8s :>

Beitrag von menda »

hr seit frustriert, weil euer Clan einfach kein richtiges Teamplay hinbekommt, oder ihr gar keinen Clan habt der euer Potenzial erkennt?
Wenn ihr einer dieser Unglücksraben seid, bekommt ihr hier nun die Möglichkeit alles zu verändern.

Doch nun erstmal kurz zu uns :

Extreme-esports ist ein Multigaming Clan der schon seit fast zwei jahren existiert, und sich erfolgreich in Spielen wie Battelfield Desert Combat und CS etabliert hat.
Wir besitzen eine eigene HP ( www.extreme-esports.de ), einen IRC Channel ( #extreme-esports ) und natürlich einen Rootserver der Tag und Nacht sein Werk verrichtet. Dh für ET-Server und TS2 mit ausreichenden Slots ist schon mal gesorgt.

Da wir uns nicht nur auf die oben genannten Spiele beschränken wollen, entschlossen wir uns dazu, einen ET Squad auf die Beine zu stellen. Dieser beinhaltet im Moment 6 aktive Member. Um jedoch Ausfällen und uä vorzubeugen, machen wir an dieser Stelle noch einmal Platz für 1-2 Member.

Einige werden sich jetzt zurecht die Frage stellen warum gerade bei uns.. . ausser den oben genannten bereits vorhandenen Equipment habt ihr
hier die Chance bei etwas neuen mitzuwirken, das mag vllt nicht jedermans Geschmack sein, doch andere wiederum sehen dies als Herausfoderung . Ihr habt desweiteren die Möglichkeit eure Vorschläge bzw. Wünsche einzubringen und so aktiv am Geschehen im Squad teilzunehmen. Hier steht der Fun und
die der Teamgeist im Vordergrund und wir möchten jedem die Gelegenheit geben sich bei uns einzubringen und gemeinsam Spass zu haben ;) .

Was wir suchen:

1-2 Member die Spass an ET haben, die der Sache aber auch den nötigen Ernst und Engagement widmen. Ihr solltet grundlegendes Wissen über ET und dessen Maps mitbringen ( logisch :D ). Desweiteren sollten Headset, irc und -wichtig- Teamfähigkeit eine Selbstverständlichkeit sein.

Falls ihr Interresse habt würden wir uns freuen wenn ihr uns auf Unserer Homepage besucht. gerne könnt ihr auch unseren IRC Channel besuchen, damit wir uns dort kennen lernen und ggf. einen Trainingstermin klarmachen können. Ansonsten schreibt einfach was ins Forum oder füllt das Join Us Formular aus.

bd :>
Antworten