.aT* Weekend sucht noch Medic/Engi (Mindestalter 20 Jahre)

Member- oder Clangesuche
Antworten
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

.aT* Weekend sucht noch Medic/Engi (Mindestalter 20 Jahre)

Beitrag von haggi »

Hallo zusammen,

der Weekend Squad vom Allied Team sucht noch (mindestens) 2 Member,Medic und Engi (eventuell noch einen Field Op). Du solltest folgende Vorraussetzugen haben:

- Mindestalter 20 Jahre (laut Chef nicht verhandelbar :>)

- Du spielst ET schon eine Weile, kennst die Maps und Klassen

- Scripte und cfg-Einstellungen sind für dich kein absolutes Neuland

- Du hast Spaß am taktischen Teamplay und bist bereit immer neue Sachen zu lernen und auszuprobieren

- Voicetool ist installiert (wir benutzen Teamspeak)

- Sonntag abend hast du grundsätzlich frei (da wir uns auch erstmal einspielen müssen,spielen wir vorerst nicht in ligen)

Was wir bieten:

- Trainserver

- Public Server (ein Member hat noch nen zweiten Public)

- Homepage ( www.alliedteam.de )

- Team Speak Server

- Irc: #allied-team @ qnet

- Nette Leute :wink:

Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja mal die HP anschauen oder in's Irc kommen und am besten M45K oder 13thKnight ansprechen.
Antworten