Etablierter Multigamer-Clan nimmt noch Members auf

Member- oder Clangesuche
Antworten
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

Etablierter Multigamer-Clan nimmt noch Members auf

Beitrag von HELSEN »

Hallo
wir nehmen noch in unseren Multigamer-Clan Members auf.
Wir haben eine Vielzahl an Servern zu bieten, darunter unter anderem

- Battlefield Vietnam Server mit allen bisher releasten MODs.
- True Combat Elite
- Enemy Territory
- Counterstrike
- Quake 3
- Urban Terror

Wer also mehrere Games spielt, aber auch nur eins von den vorgenannten, ist sicherlich richtig bei uns.
Flexibilitaet ist unsere grosse Staerke. Bei uns spielt Aiming, Powning und Skills überhaupt keine Rolle, sondern nur der reine [fUn].
Da der Altersdurchschnitt bei uns recht hoch liegt, fühlen sich sicherlich auch "erfahrenere" Gamer bei uns wohl :-)

Weitere Infos könnt ihr auf unserer Webseite ersehen, oder einfach direkt an mich wenden.

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com
Bild
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von HELSEN »

Ergänzung:
Da ich einige Hinweise von verschiedenen Spielern bekommen habe, die sich an dem Begriff etabliert gestört haben, hier eine zusätliche Erklärung:

Auszug aus dem Duden (dem deutschem :-))
etabliert<Adj.>: befestigt; zukunftsfähig; mit Zukunft; Bestand, Erfolg auch in der Zukunft versprechend, erwarten lassend: dass... ...
In meinem Duden steht nichts von "Oberrul0r; vertreten in einer zillion Leagues, Ladders, Clanbases; Top10-Listen usw."

Um es ganz deutlich zu sagen, wir spielen in keiner Liga, keiner Ladder und lassen uns auch in keinen "Best-Of" Listen führen.
Und wir haben zur Zeit auch keinerlei Interesse, das zu ändern.

Mit uns lassen sich nicht reihenweise Pokale erobern, bei uns gibts keine täglichen Trains, Anwesenheitslisten, An- und Abmeldepflichten, Clanzwang, Leaderergebenheit oder andere Kinderkrankheiten.

Bei uns kann man einfach nur zusammen Spass haben. Das nun seit über 2 Jahren, und sicherlich auch noch mindestens die nächsten 2 Jahre. DAS verstehen WIR unter etabliert.
Ich hoffe, damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben und niemanden auf den Schlips getreten zu sein.
Ach ja. Aufgrund der deutschen Gesetzesgebung und auch aus anderen Gruenden können wir leider nur Members ab 18 Jahren aufnehmen.
Vielen Dank für euer Verständnis

Gruss Avatar
------------------------------
[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com
Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Klingt ja alles ganz nett, aber was ist mit...
:arrow: RTCW?
:wink:
MEMENTO MORI
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von HELSEN »

Tja gerne, wenn sich genug neue Members dafuer finden, hehe.
Leider bin ich wohl zur Zeit der einzige im Clan, der RTCW im Regal stehen hat.
Und fuer mich alleine einen Server aufzu ziehen waere wohl etwas vermessen :twisted:
ET geht da schon eher bei den meisten (Preis/Leistungsverhaeltnis) ;-).

Gruss Avatar
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Sind auf dem ET Server auch schon einmal mehr als 6 Spieler gewesen???

mfg
Bazooka
HELSEN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von HELSEN »

Oh ja.
Zeitweise alle 24 Slots belegt.
Das Problem das sich bei uns als Multigamer im Moment stellt ist halt, das wir insg. ca. 200 Slots auf unseren Servern haben, aber nur 25-30 aktive Members.
Da in der Regeln NIE alle Members IMMER gleichzeitig da sind, sprechen wir hier von 10-15 Leuten, die sich auf 8 Servern mehr oder weniger verteilen.
Historisch kommen wir aus UrbanTerror, im Moment wir aber sehr viel BFV gespielt. Die 32 Slots sind auch meistens morgens ab 10:00 Uhr voll :-).
Wir haben über den Daumen gepeilt ca. 10 Members, die "auch" ET spielen, aber das reicht natuerlich nicht, um den Server "anzuheizen", wenn mal 2 oder 3 spielen gehen. Wenn wir am WE mit 6-10 Leuten gehen, ist er in der Regel immer sehr schnell voll
Das ist eigentlich auch der Grund warum ich noch Members suche. Wir brauchen nicht unbedingt welche, aber ist einfach schade um die Ressourcen die brach liegen.
Da wir halt wie oben zu lesen ist, ein recht lockerer Clan sind, kann man da sicherlich noch viel entwickeln. Wenn sich zum Beispiel genug Leute für eine ET-Squad finden, so kann ich denen auch noch kurzfristig einen zusätzlichen Clan/Trainingsserver einrichten, wenn interesse besteht.
Nur weil die meisten der vorhanden Members kein Interesse an stressigen Aktivitaeten hat, heist das nicht, das ich das nicht Ressourcenmaessig (Server / WebSite usw) unterstuetzte, falls da Interesse besteht. Aber das organisatorsche muessten die Betroffenen schon selber übernehmen.
Meine knapp bemessene Zeit geht schon genug drauf bei der Verwaltung der ganzen Server :roll: :D

Gruss Avatar
Antworten