Ladies für ET-Female-Clan gesucht

Member- oder Clangesuche
Antworten
`kB`aSen
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Ladies für ET-Female-Clan gesucht

Beitrag von `kB`aSen »

Aloha Ladies,

ich bzw. wir suchen nach wie vor aktiv nach Frauen die Spaß an Enemyterritory und Interesse an einem reinen Female-Clan haben.
Momentan sind wir zu dritt, würden uns aber wünschen mehr zu werden, weil wir auch gerne aktiv 6on6 in diversen Ligen spielen möchten.

Wir bieten euch
- eine professionelle Hompage
- TS-Server
- WarServer
- PublicServer
- mIRC-Channel u. Bouncer
- TrainerInnen (u.a. auch ProGamer)
- Sponsoring
- und noch viel mehr ;D

Alles was ihr mitbringen müsst, ist ein Mindestalter von 16 Jahren ( natürlich auch gerne älter, unsere "älteste" Dame ist 34, unsere "Jüngste" 20, würden uns aber über jedes Girl freuen, egal welches Alter ;) ), GUTES TEAMPLAY, Spaß am Spiel, Headset, Motivation und Bereitschaft für 3 Trains + Matches in der Woche, und hab ichs schon gesagt? - Spaß am Spiel ... *lach*

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei mir im mIRC oder via email oder via ICQ ;D

Lieben Gruß
aSen
(Leaderin)

#KillaBabes-ET im Quakenet
asen@killababes-et.de
138532013
Antworten