Suche Clan

Member- oder Clangesuche
Antworten
Samy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Dez 2004, 18:41

Suche Clan

Beitrag von Samy »

Ich spiele seit ein paar Wochen ET und möchte dies nun in einem Clan fortführen.

Zum Skill kann man denke ich nicht viel sagen da es halt ansichtssache ist von daher könnten wir dann ja ein Test Match machen wodrin ich euch dann zeige wie gut oder schlecht ich bin:)

Ich kann aber jetzt schonmal sagen ein richtiger Pro bin ich nicht aber auch kein Noob

Ich selbst bin 16 Jahre alt(am 24.12 17) komm aus Dortmund und kann jeder zeit on undn zocke so 2-3 std am tag manchmal auch länger. Abends kann ich meistens nur so bis 8 uhr on kommen

Spiele meistens Engenier oder Medic bei ET und versteh auch was ich zu tun habe.

Hm nun ja mehr weiß ich jetzt auch nicht zusagen was euch helfen könnte oder ihr wissen solltet.

Meldet euch einfach bei mir per ICQ 305073291 oder hier im Board
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

bis 8 online die meisten clans haben die Wars oder ich trains ab 8 und die dauern bis 10 oder 11 nur mal so zur info

aber trotzem viel glück bei de clan suche ich kann dir dabei nicht helfen

bin nämlich ein RtCW ' ler :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten