Mal einfach so zocken!

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
Felon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 08:33

Mal einfach so zocken!

Beitrag von Felon »

Hi,

würd gern mal einfach so "just for fun" mit 'n paar Leuten ET zocken, die über Ventrilo oder TS2 oder so kommunizieren...

Einfach mal nur so, ohne gleich einem Clan beitreten zu müssen oder so...

Bin denk ich kein Noob mehr, aber auch nicht unbedingt 'n High-Skiller.

Aber mit bisschen Übung und Tipps im Spiel kann man da sicher mal was rütteln...

Zock eigentlich nur Fueldump, da kenn ich mich wenigstens aus...

Würd mich freuen, wenn sich mal jemand meldet und mir Bescheid gibt...

War noch nie in 'nem ET-Clan, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Wollt halt vorher erst mal bisschen probieren...

Wär echt cool, wenn sich mal 'ne Gruppe von Leuten, die des Spiel echt auschecken, bei mir melden oder hier antworten...

Bin teamfähig, denke ich und kann Anweisungen des Leaders durchaus Folge leisten...

Thx im Vorraus!
:) MfG, Felon
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Naja einfach so zoggen , dann siehe mal im Forum Veteranen nach.

Die VETS sind wie City selber Funzocker die sich Dienstags und
Donnerstags zum lockeren zocken treffen *Eigenwerbung mach*
TS2 IP findest DU da - weiter Infos natürlich im IRC Channel.
Ich denke das Du den Channel kennst , falls nicht
Quakenet #wolfenstein-city *Wieder Werbung mach* :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hi Felon,
Oldie: Die VETS sind wie City selber Funzocker die sich Dienstags und
Donnerstags zum lockeren zocken treffen ...

Zusatz:
Die VETS (=Veteranen) sind ein Teil der "Alten Garde" und alle von der City-Gemeinschaft. Du triffst sie im Forum "Alte Garde" (siehe Link auf Homepage unter Foren). Hier tummeln sich meist ältere Säcke, aber es sind auch jüngere Zocker darunter. Wir legen großen Wert auf Teamplay - auch wenns nicht immer klappt. Noob-mäßiges Singleplayer-Rumgehupfe hasse ich persönlich wie die Pest. Bisweilen kanns etwas stressig werden, aber der Spaß steht bei uns im Vordergrund.
Die "Alte Garde" trifft sich regelmäßig am Donnerstag zum zocken von Custom-Maps auf dem City-Server. Die Custom-Maps findest du hier aufgelistet: https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... &start=160
in meinem Post vom 29.Okt.2004 12:45 pm bzw. 14:16 und 11.Nov.2004 13:22 pm. Du solltest die Maps voher saugen, sonst bist du am Donnerstag nur am downloaden statt am spielen.
Einige von der "Alten Garde" treffen sich auch am Dienstag (unregelmäßig) zum zocken von Standard-Maps auf irgendeinem Puplic-Server, momentan meist auf LUX.
Vor dem Zocken verabreden wir uns im IRC oder über ICQ und treffen uns dann im Teamspeak.
Schade, dass in deinem Profil so rein gar nix steht, mann kann sich gar kein Bild von dir machen.
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten