Mein ET Clan sucht gegner

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
Frager132
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Nov 2004, 23:05
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Mein ET Clan sucht gegner

Beitrag von Frager132 »

Hi alle ,

Mein Clan die Silent Hunters suchen gute Gegner die
Lust auf einen FunWar oder so hätten in 2on2 .
Wir hätten auch einen ET-Server zur verfügung .

ClanHP: http://www.silent-hunters.info

MfG Frager132[/url]
Warscheinlich ist Höchstwarscheinlich , Unwarscheinlich Warscheinlich :D
es|K.O.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 16:42
Wohnort: Blankenfelde

Beitrag von es|K.O. »

da könnte man was machn! meld dich mal via icq!

338-087-284

wir spieln nur 2on2's und 3on3'S
ICQ: 338-087-284
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Nur eine Frage von mir (Spiele selbst in keiner Liga mehr)

Nur was findet Ihr an 2on2 /3on3 oder noch schlimmer 1on1 so genial?

Ich meine selbst bei nem 6vs6 findet man sich auf diesen riesigen Karten schon kaum
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

@Monk: Naja bei 2on2 bzw 1on1 ist einfach nur AIM dahinter, wobei man bei 3on3 schon etwas mehr auf "teamplay" setzen kann, ab 6on6 wird es dann schwerer das team wirklich einzuspielen, doch wenn es einmal so weit ist könnte sich was tun.

@Frager123: melde dich nächste Woche mal auf unsrer HP, kannst sich 1 oder 2 wars ausmachen ... :) außerdem. Allerdings ist sie im moment noch down weil unsres servers mainboard abgekackt ist ... :(

so long

http://www.rf-gaming.at.tf
Bild
Benutzeravatar
Frager132
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Nov 2004, 23:05
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Frager132 »

Hi ,

Es ist halt so wir sind nur 2 und 2on2 oder 3on3 finde ich besser da kommt es auch auf Taktik an aber wenn dann 10 gegen 10 zocken da hat man doch keinen überblick und ich meine Oasis und Fueldump kann man gut zu zweit zocken und da kommt es net nur auf Aiming an . Und wir haben für jede map mehrere Taktiken und die benutzen wir auch . Und wir hatten bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit vielen Membern bzw. Spielern bei nem War . Wir waren bis vor einiger Zeit 8 Spieler aber jetzt nur noch 2 da wir alle rausgeschmissen haben und von vorne anfangen deswegen machen wir nur noch 2on2 ,3on3 oder wenn 4on4 mehr net .

Und okay 2 für nen Clan sind schon wenig deswegen fehlt uns einer also
wer hat bock ,ist gut und hat viel Zeit ??

Meldet euch thx

MfG Frager132
Warscheinlich ist Höchstwarscheinlich , Unwarscheinlich Warscheinlich :D
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Kommt wahrscheinlich nur davon das ich auf Servern daddel welche mehr als 22 Spieler aufweisen.Denn grade dann wenn Hektik aufkommt zeigt es meiner Meinung nach einem ob man "stressresistent" ist oder nicht.

Na gut,das Thema Taktik kann man da zwar vergessen aber es geht mir eh nur um den Spass.
Trotzdem viel Erfolg beim Suchen!
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

:twisted: :twisted: :twisted:
jo frager ich bins der nNs.FraGGer
naja wir müssen dann mal wieder nen funwar machen.
Aber ich persöhnlich finde 3on3 - 4on4 am besten da die taktik noch ausgeglügelt werden kann und es keine massenschlacht wird :P
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten