Gibt es ein RTCW-Clan der members aufnimmt ?

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Gibt es ein RTCW-Clan der members aufnimmt ?

Beitrag von *Phinixfire* »

Servutz

Ich würde gerne einem Clan der Rtcw zockt beitretten kenne aber keine genau. Dazu bin ich eigentlich auch nicht gerade so erfahren um zu sagen ich baller alle nieder. Eigentlich eher umgekehrt(die gegner sind alle voll krass). Deshalb will ich bei einem Clan member werden um so mit diesem zu Trainieren und meine Skillz eh bissl verbessern um auch mal geil abzugehen wie die Veteranen!

Wäre auch geil wenn die ne eigene site haben denn man sollte sich schon mit den Richlinien des Clans identifizieren können.

Ich hab'ne ICQ Nr. bei interesse einfach mal mailen.

*Phinixfire*

im schein der morgenröte
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ja kuck ich harte oder warum wurde mein Verweis auf die in der City ansässige Clanbase gelöscht?

https://rtcw-city.de:1100/forum/viewforum.php?f=4
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Phinixfire* »

Dehn habe ich gelesen und auch die Clanbase durchstöbert . Aber die meisten zocken schon ET und dafür fehlen mir 200mhz. Deshalb habe ich einen neuen Post mit dem bezug auf RTCW gemacht. Und ein Headset habe ich auch nicht das ist bei vielen pflicht.

Wäre eigentlich angebracht zwei Clanbases zu machen eine für RTCW und ET
Dann muss man nicht solange suchen und jeden post gleich wegklicken.
:wink:

*Phinixfire*
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Phinixfire* »

Spielt ihr schon alle Et ?!?!
Kann doch net sein das man einen Schwachkopf wie mich nicht braucht.
Irgendwo muß man doch unterkommen auch wenn der Clan 6feetdeep(6FD) heißt. Vieleicht sollte ich lieber sparen und mir einen Teuren PC der sämtliche features hatt kaufen, damit ich irgendwo mitspielen kann.

PS: Minderwertigkeits-komplexe lassen sich auch anders ausdrüken ...
ehy stop das ist mein Kopf und kein Pickel ...
*Phinixfire*
*KnechtRubrecht*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

EI komm doch bei die SV-City siehe www.sv-city.de

auch wenn es Monk nicht in den Kram passen wird, aber CDFresser und ich suchen nen LT der mit in die offensive geht und hier und da mal ne Arie setzt.
Bild
Antworten