Clan sucht Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
Speedy
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Nov 2004, 13:34
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Clan sucht Member

Beitrag von Speedy »

Wir sind ein deutscher Multigaming Clan und suchen derzeit noch Member für ET, die vor allem Fun am spielen haben und wichtig, nur middle-high oder high-skiller, denn wir sind auch middle-high und high-skiller. Wir haben eine .de domain und nicht irgendeinen .de.vu oder so Schrott. Wir haben einen TS² Server und bald auch einen ET Server, wenn wir fleißig Clanwars machen. Also, meldet euch bei mir und habt fun am gamen, wir sind ein lustiger Haufen. Meine ICQ Nummer ist 290994962 meine MSN addy ist Luhl@freenet.de und meine normale addy ist Luhl@freenet.de. erreichen sind wir unter www.team-BiFi.de UNSER CLAN HAT ZUKUNFT!
visit us at www.team-BiFi.de
es|K.O.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 16:42
Wohnort: Blankenfelde

Beitrag von es|K.O. »

high skiller ... ???

kann ich irgendwie nich so recht glauben. Aber wenns tatsächlich so ist, wünsch euch viel Glück, wenn ihr mal mit eurem 3Mann LineUp gegen Clans wie e* oder gs antretet ;)


.
.
.
.
.
.
.

trotzdem gl bei der suche
ICQ: 338-087-284
Antworten