excessive sucht membs :>

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
$toRm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Nov 2004, 16:28

excessive sucht membs :>

Beitrag von $toRm »

hi,
da einige unserer member imo durch ihr rl im zocken etwas eingeschränkt sind suchen wir, der excessive e-sports clan, noch 1-2 membs :wink:

->esl,wl und cb
->4mal die woche ab 19.00 war time :>
->www.xs-gaming.net // wird gerade von nem profi vollkommen neu gemacht
->alter..mh naja solang das benehmen im ts und während eines wars passt nehmen wir auch 15jährige aber bitte nicht darunter ;>
duchschnittsalter ist 20
->5€ clanbeitrag im monat wenn jemand allerdings absolut nicht imstande ist zu zahlen kann man darüber reden :) sponsor ist auch in aussicht
->ts,vent & 3 warserver vorhanden
->skill, n lustiges modewort bis dato leider undefiniert, muss vorhanden sein wie hoch niedrig kann ich schwer sagen aber es genügt nicht nen x-beliebigen pub zu rocken

wir sind bis heute ein reiner ösi clan und rassistisch noch dazu, dh alle deutsche müssen bei uns mit diskriminierungen u. misshandlungen rechnen
;)

falls euch das nicht abschreckt qry me@ #xs.gaming
#xs.gaming
Antworten