Seite 1 von 1

Suchen Members

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 11:15
von =)IC(=Medic
Hi, unser Clan sucht neue Members. Also wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei uns im irc unter #ic-clan, postet in unser forum auf www.ic-clan.eu.tt oder schreibt mir eine email ic_clan@aonmail.at. Unser Clan ist er ab 20 und wir haben einen eigenen Server.

lg =)IC(=Medic

Verfasst: So 15. Dez 2002, 01:24
von PitBull
Ihr ihr seit campers .::D:D:D:D pfui ...

GL

Verfasst: So 15. Dez 2002, 21:37
von FREAK!!!
PitBull hat geschrieben:Ihr ihr seit campers .::D:D:D:D pfui ...

GL
Beschimpfen der hier Suchenden ist untersagt und wird mit einer verwarnung geahndet und dem löschen des Post

du solltest vielleicht nochmal die Regeln lesen -> http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=112
(du solltest dich schon an das halten, was du selber schreibst :D :D :wink:)

dies war deine 1. verwarnung!!! :lol:

Verfasst: So 15. Dez 2002, 22:58
von PitBull
Bist n witziger was? :)

lies mal den namen von den IC typen ... dann verstehste auch wo der witz ist

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 14:22
von mgtatdev
>>> PITBULL: FREAK HAT RECHT! MACH WAS DU WILLST ABER ALS MOD IN UNSEREM FORUM HAST DU DICH ZU BENEHMEN!!! GELBE KARTE!

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 16:53
von FREAK!!!
PitBull hat geschrieben:Bist n witziger was? :)

lies mal den namen von den IC typen ... dann verstehste auch wo der witz ist
ich versteh ihn ned (bin nämlich blond....)

ohh, mgt ist ganz schön sauer :twisted:

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 17:45
von mgtatdev
Naja ... sooo sauer bin ich auch weider nicht! (Hab den Thread übrigens durch Zufall entdeckt :D)

Aber PitBull so langsam solltest du dich so langsam zusammenreißen! Wir hab kein Problem damit wenn ein normaler User mal so etwas postet, aber als Mod möchten wir das nicht sehn!
Wenn du kein Mod mehr sein möchtest, brauchst du es nur zu sagen! Dann werd ich auch nichts gegen deine Posts sagen, solange diese die Regeln in der Foren-Ankündigung einhalten. Doch wie gesagt als Moderator hat man sich anders zu verhalten! Also tu es auch!

btw ich will so einen Post wie den hier nicht nochmal schreiben müssen!

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 18:21
von Cooper
PitBull hat geschrieben:Ihr ihr seit campers .::D:D:D:D pfui ...

GL
Ist ia auch hart was der arme Medic sich da anhören lassen muß !

PitBull ist ja auch Clan-Member oder will es ja werden da sollte man sich ein wenig beherschen er ist ja darüberhinaus auch noch Mod hir in der ClanBase ....

Verfasst: Mi 18. Dez 2002, 11:20
von =)IC(=Medic
Also alles was mir dazu einfällt ist looooooooooooooooooooooooool.
Komisch ist nur, dass sich bei uns noch immer niemand gemeldet hat. Leider. Ihr braucht nicht davor zurückschrecken, dass wir noch ein recht junger clan sind. Also meldet euch bitte bei uns. Wenn ihr nicht in den irc reinkommt dann schickt mir doch ne pm oder mail ;)

lg =)IC(=Medic

Verfasst: Mi 18. Dez 2002, 11:45
von Cooper
Gut das du das soo locker siehst :!: 8) 8)

Verfasst: Mi 18. Dez 2002, 12:19
von =)IC(=Medic
Ja muss man doch. Das Leben ist schon ernst genug.

Verfasst: Mi 18. Dez 2002, 16:45
von PitBull
Cooper was sollte das denn? das "PitBull ist ja clanmember oder will es werden" ? ich bin clan member und das kannst du hier sehen http://www.goq.at http://www.mysyn.de

@mgt nice das sowas unter mods öffentlich gepostet wird :p dachte sowas ist sache von PM´s

Verfasst: Mi 18. Dez 2002, 19:54
von [FFC]Sh0ck3r
Pitbull als Moderator? Ich hoffe er benimmt sich hier besser als in anderen Foren, obwohl die Tendenz jetzt schon wieder nach unten geht.

Verfasst: Sa 22. Feb 2003, 11:48
von =)IC(=Medic
hmm, wir suchen noch immer Members. Meldet euch doch mal bei uns :-)