Seite 1 von 1

]R.A.F[ sucht !!

Verfasst: Di 12. Okt 2004, 11:07
von SHARK
Hossa !

Also Mädölz wir suchen noch 2-3 skilled ET-Player zum rocken !
Unser Clan war länger inaktiv und das soll sich nun ändern !
Wenn ihr denkt das wär was für euch meldet euch im Irc #]R.A.F[ !

Was wir vorraussetzen !!

Also wie gesagt solltet ihr ne Menge an Skill mitbringen !
Ihr solltet viel Zeit für Train und Wars haben ! (min.5 Tage die Woche )
Ihr braucht VT - IRC - usw !

Was wir euch bieten !!

Clan und Pubserver !
VT !
IRC !
HP !
Und Leute die in den Ligen rocken wolln !

Also wie gesagt wenn ihr bock habt ordentlich in den Ligen wie z.B. Clanbase , ESL usw zu rocken dann meldet euch !!

MfG SHARK

Verfasst: Di 12. Okt 2004, 13:54
von Monk
Mindestens 5 Tage in der Woche?Ist das nicht ein wenig arg hoch angesetzt?

Verfasst: Di 12. Okt 2004, 14:55
von kc2k
und in der falschen rubrik gepostet

Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 23:42
von Far1n
shark war halt ein bissle verwirrt und hat die clanbase net entdeckt...und das es verschoben wurde hat er auch net mitbekommen, er dachte, ihr habt es geloescht :D

die 5 tage in der woche sollen ja auch nur zeigen, dass wir aktiv spielen wollen, wenn der jenigewelche mal nur 4 tage da is, is das auch ok,

Verfasst: Do 14. Okt 2004, 07:49
von SHARK
Hupalla !

Sorry wegen der Rubrik ! :shock:
Ihr müsst das verstehn , bin schon alt ! :roll:

Jo wie Farin schon sagte wolln wir halt ziemlich aktiv werden und das sollten unsere neuen Member auch sein !
Is ja nur nen Leitfaden ! :D

Verfasst: Do 14. Okt 2004, 08:37
von City][Schubi
Ihr koennt auch hier in der Clanbase suchen - gibt immer wieder Leute, die sich hier eintragen und aktiv einen Clan suchen!

Verfasst: Di 19. Okt 2004, 01:51
von Far1n
wir suchen immernoch :D
aber jetzt nur noch 1-2, wobei 2 besser waeren :roll:
training liegt zZ bei 3 tage die woche, wird im laufe der zeit denk ich ma dann auch um 1-2 tage erhoeht :p