]R.A.F[ sucht !!

Member- oder Clangesuche
Antworten
SHARK
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Okt 2004, 10:55

]R.A.F[ sucht !!

Beitrag von SHARK »

Hossa !

Also Mädölz wir suchen noch 2-3 skilled ET-Player zum rocken !
Unser Clan war länger inaktiv und das soll sich nun ändern !
Wenn ihr denkt das wär was für euch meldet euch im Irc #]R.A.F[ !

Was wir vorraussetzen !!

Also wie gesagt solltet ihr ne Menge an Skill mitbringen !
Ihr solltet viel Zeit für Train und Wars haben ! (min.5 Tage die Woche )
Ihr braucht VT - IRC - usw !

Was wir euch bieten !!

Clan und Pubserver !
VT !
IRC !
HP !
Und Leute die in den Ligen rocken wolln !

Also wie gesagt wenn ihr bock habt ordentlich in den Ligen wie z.B. Clanbase , ESL usw zu rocken dann meldet euch !!

MfG SHARK
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Mindestens 5 Tage in der Woche?Ist das nicht ein wenig arg hoch angesetzt?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

und in der falschen rubrik gepostet

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Far1n
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 23:36

Beitrag von Far1n »

shark war halt ein bissle verwirrt und hat die clanbase net entdeckt...und das es verschoben wurde hat er auch net mitbekommen, er dachte, ihr habt es geloescht :D

die 5 tage in der woche sollen ja auch nur zeigen, dass wir aktiv spielen wollen, wenn der jenigewelche mal nur 4 tage da is, is das auch ok,
SHARK
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Okt 2004, 10:55

Beitrag von SHARK »

Hupalla !

Sorry wegen der Rubrik ! :shock:
Ihr müsst das verstehn , bin schon alt ! :roll:

Jo wie Farin schon sagte wolln wir halt ziemlich aktiv werden und das sollten unsere neuen Member auch sein !
Is ja nur nen Leitfaden ! :D
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ihr koennt auch hier in der Clanbase suchen - gibt immer wieder Leute, die sich hier eintragen und aktiv einen Clan suchen!
Far1n
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 23:36

Beitrag von Far1n »

wir suchen immernoch :D
aber jetzt nur noch 1-2, wobei 2 besser waeren :roll:
training liegt zZ bei 3 tage die woche, wird im laufe der zeit denk ich ma dann auch um 1-2 tage erhoeht :p
Antworten