suche was für rtcw

Member- oder Clangesuche
Antworten
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

suche was für rtcw

Beitrag von gixmo »

soo, hab jetzt wieder ma rtcw ausgepackt und s macht mir auch derbe spass.. aber irgendwie wärs noch toll wenn ich n paar leutz hät, die mitzoggen würden :D

suche drum n fun-clan, da ich noch ned so viel erfahrung hab in rtcw, aber trotzdem was lernen möchte

zu mir:
bin mom 17
zogg seit mai et + seit august rtcw (aber ers in letzter zeit mp)
skill.. naja aim n bissle, dh triff ab und an den kopp :P
maps kenn ich noch ned so sau gut, da ich noch ned so lange zogg

cya bis denne gixmo
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

:D naja kannst ja vieleicht zu uns kommen,
wir überlegen uns momentan auch wieder ein rtcw squad aufzumachen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

tjo, andere möglichkeit wäre, der sv-city beizutreten
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Wenn Du Deine Fähigkeiten ertsmal so testen willst geh doch ab und an mal auf den 4bs Server.
Und falls Du noch nicht auf Version 1.41 umgestiegen bist....habe letztens auf nem 1.0 Server mit Maprotation gezockt.
Ist richtig genial da man mal wieder auf den guten alten Standardmaps daddeln kann.

Sag mal Task,Langeweile auf Arbeit? :mrgreen:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

schau an ein Monk :D

Na du, das is halt einer der Vorteile wenn man sein eigener Meister is, da kann man schonemal selbst bestimmen wann Frühstückspause is und vor allem was man wärend dessen macht 8)
Bild
Antworten