!!!~]SCB[~Clan sucht member!!!

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

!!!~]SCB[~Clan sucht member!!!

Beitrag von Rokur Gepta »

So, ich habe mir heute überlegt, meinen eigenen ET Clan zu gründen, und wollte nun hier mal das Forum veröffentlichen und suche mehrere Member für verantwortungsvolle Posten wir Clanrat Squad Leader ect.

So, hier gehts zum Board.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: !!!~]SCB[~Clan sucht member!!!

Beitrag von Cooper »

Rokur Gepta hat geschrieben:So, ich habe mir heute überlegt, meinen eigenen ET Clan zu gründen, und wollte nun hier mal das Forum veröffentlichen und suche mehrere Member für verantwortungsvolle Posten wir Clanrat Squad Leader ect.

So, hier gehts zum Board.
Willkommen erst mal

Gewagte sache so einfach hier aus dem Bauchraus ein Clan aufzumachen und das noch allein.
Member zu finden sit schon für Große Clans schwierig geworden, da deiner stelle würde ich mich mit einem anderen Clan eher verbinden(nur mal so als Gedanke).

Aber viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem :)

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

Ich bin ja noch so halb zusammen mit dem Deutschen Chaoten Clan.

Wir trainieren zusammen und fighten.

Aber trotzdem, danke für den Wilkommensgruß, und ich werde schon das Clanchen schaukeln. :D

PS: Bitte joint meinem Clan(wir sind schon zu zweit) entweder direkt aufs Forum oder per
-icq:263975683
-mail:philippbaldia@gmx.de
Antworten